Trittbretter-Kit > Erfahrung,Meinung,..?

• Hi,

zunächst wünsche ich ein gutes Neues - auch wenn's schon wieder ein paar Tage alt ist.

Dann will ich mal wieder das Thema aufgreifen.

Gibt es Unterschiede bei der Bodengruppe vom ersten Mokka bis zum Facelift - also X?

Ich meine explizit die Befestigungspunkte/Löcher.

Habe jetzt schon 3 unterschiedliche Halterungen von Trittbrettern gesehen.

Vorne 2 x lang (erste Lochreihe) und 1 x dann lang aber die 2. Reihe.

Hinten 1 x die 2 großen Löcher hinten, 1 x die 2 eng beinander liegenden an der "Kunststoff-Spritzwand" und zu guter letzt lang fast am Übergang Fahrer/Beifahrertür.

Grübel Grübel

• Screenshot_20230113-200305~2_(1).png

So -habe ein Bild gefunden und mal mein Bestes versucht 😄

Grün = Version 1

Blau = Version 2 -- hat mir persönlich am Besten gefallen

Rot = Version 3 -- da bin ich mit nicht sicher ob die Belastung der Bretter über der hinteren Tür vielleicht nicht zu groß wäre.

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit der ein oder anderen Variante/Kombi ?

Ich weiß - die originalen wären wohl am idealsten aber da bin ich nicht bereit so viel Geld auszugeben.

• Also ich hab meine Trittbretter vom Mokka A an den MoX machen lassen, ging ohne Probleme :thumbup:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Es war nur ein Facelift, also bleibt Unterbau gleich

1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Leseleuchte+Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

• @roffel

Deine Bilder-Links funktionieren leider nicht.

Du must die Bilder hier ins Forum hochladen......

Gruß

Ulli