Du hast die Bilder irgendwie als Link eingebunden ...
Klick man unten auf "Dateianhänge" und dann auf "Hochladen" ... . Dann sollte der Rest eigentlich selbsterklärend sein. Sind deine Bilder zu groß mußt du sie vorher verkleinern ...
Du hast die Bilder irgendwie als Link eingebunden ...
Klick man unten auf "Dateianhänge" und dann auf "Hochladen" ... . Dann sollte der Rest eigentlich selbsterklärend sein. Sind deine Bilder zu groß mußt du sie vorher verkleinern ...
Sind deine Bilder zu groß mußt du sie vorher verkleinern ...
Nein , muss man schon länger nicht mehr. Geht automatisch......
Ok, stimmt. Aber es steht immer noch da: Max 1 MB
Guten abend.
Meine Frau hat die Trittbretter von Germansell. Hat da schon jemand erfahrung bezüglich der Wagenheber Position. Ich möchte in Zukunft die Räder selber wechsel, da der FOH ein Aufschlag erhebt (erschwerte Arbeiten).
Oder kann mir jemand sagen, wo man den Mokka A am besten und mit was für einen Wagenheber am besten aufbocken kann.
Dankeschön.
Der Mokka hat laaaaaange Federwege. Du benötigst einen der das schafft!
Beispiel: Mr. Beans Mokka
Der Aufsatz aus Gummi ist sehr zu empfehlen ich habe den aber speziell für den Heber modifiziert!
Ok danke für die Antwort
Irgendwo in einem Beitrag steht auch die Mindesthubhöhe die dee Heber haben muss. Die meisten sind nicht hoch genug die man so kaufen kann
Edit: Schau mal hier: RE: Reifenwechsel / Wagenheber
ZitatHubhöhe muss min. 40cm sein damit die reifen ca. 3 cm abheben
Überfällig.
Hier mal meine Trittbretter.20230516_082850.jpg20230516_082847.jpg20230516_082831.jpg20230516_082840~2.jpg
Ich habe an meinem X die OPC Line Schweller verbaut und da sagen einige Trittbretthersteller, sie passen da nicht.
Wer kann heir was anderes sagen bzw. berichten?
Überfällig.
Hallo roffel,
Ich glaube deine Variante habe ich auch schon als online Angebot gefunden. Sie interessieren mich sehr.
Kannst du sagen, inwieweit sie die Bodenfreiheit beeinflussen? Die Halterungen können natürlich etwas tiefer als der Schweller. Aber sitzen die Bretter neben oder eher unter dem Schweller?
Grüße,
Christian