Aha, da sind doch extra Blinker dran die man ausklappt und ansteckt... wenn die nicht funktionieren ist da was faul
Lass dir kein Scheiß erzählen vom FOH
Flex-Fix® Fahrradträgersystem
-
-
Die funktionieren auch, hätte halt nur zusätzlich die Beleuchtung vom Heck dazu, halt so wie bei meinem Fahrradträger auf der Anhängerkupplung bei meinem ehemaligen Toyota Verso.
-
Mit Beleuchtung vom Heck meinst du das Rücklicht bei eingeschaltetem Abblendlicht?
Irgendwie komm ich mit deinen Formulierungen nicht klar -
-
Nicht nur das Rücklicht! Es geht dann kein Blinker und ebenfalls kein Warnblinker am PKW sondern nur die am Flexfix!! Jetzt verstanden??
-
Yes Baby jetzt bin ich dabei
Gut dass kein Blinker und kein Warnblinker (vor allem vorne!!) nicht geht ist bescheiden... das kann nicht bzw. darf nicht normal sein, weil das gesetzlich sogar vorgeschrieben ist
-
Habe gerade beim FOH angerufen und der meinte: "Das nur die Beleuchtung am Flexfix geht ist normal und zugelassen".
Nochmals als Hinweis! Vorne ist die Beleuchtung in Ordnung, hier geht es nur um das Heck!
-
Ok, dann hat er sogar vollkommen recht !
Verstehe auch nicht, wo das Problem ist. Die Beleuchtung am Auto KANN durch Fahrräder verdeckt werden, vor allem wenns 3 sind.
Also ist es völlig ok wenn sich die komplette Beleuchtung aufs FlexFix überträgt... -
-
Sieht doch geil aus
Wie war der Aufbau? Funktioniert alles? Wackelig? Stabil?Und noch ne Frage.. hast du den Erweiterungssatz für 2 zusätzliche Räder?
Wenn ja, passt der in den Kofferraum ohne Sitze umklappen?Edit2:
Übrigens hast du in deiner Signatur einen kleinen Fehler *g*
Fleck Fix