Flex-Fix® Fahrradträgersystem

  • duke85,
    geht gut wenn man sich das erstmal ausprobiert hat ist das kein Problem.
    Am Vorderrad ist es ein bisschen wacklig das ist es aber auch auf einem Dachträger.
    Ich werde es wahrscheinlich am WE auf einer längeren Strecke ausprobieren mit Autobahn und Landstraße ca. 120 km.
    Flex Fix sollte auch hin und wieder mal beim waschen des Autos mit abgestrahlt werden, war ganz schön schmutzig nach 2000 km und drei Autowäschen.


    Gruß Matthias

  • Ja das habe ich schon eingeplant... bei jeder Wäsche (unsere Autos werden nur von Hand gewaschen) zieh ich den Flex Fix mit raus und geh drüber.
    Wenn man schonmal dran ist....


    Aber geiles System, ich freu mich schon drauf :thumbup: Wahrscheinlich kommt es dann aber eh erst Sommer 2014 zum Einsatz -.-


    Hatte noch einen Edit bezüglich der Erweiterung, kannst das auch noch beantworten?

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Bei dem Erweiterungssatz sind doch 2 Haltestangen dabei mit denen die Fahrräder miteinander befestigt werden.


    Schau mal,ob da bei einer Stange das Schloss fehlt


    Frank

  • Hallo rvideobaer


    Ich habe jetzt nochmals geschaut. Bei meinem Erweiterungssatz waren 3 Schlüssel mit der gleichen Nummer dabei. Ein drittes Schloss war nicht dabei. Ich habe ,wie du auch schreibst am Erweiterungssatz kein Schloss bzw. eine Stelle gefunden wo man das Dritte Schloss anbringen könnte.


    Hast du dich mal bei deinem FOH erkundigt?


    Schönen Sonntag noch.


    Frank

  • Nicht wenn Du die zwei außen benutzt. Ansonsten straff sichern damit wenig Federung drin ist.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......