Bin auch neidisch, habe jetzt den Mokka 4 Wochen und noch immer kein Flex Fix Beleuchtung.
Warte jetzt auf Opel. Letzte Samstag hat sich auch Navi/Radio usw Während der Fahrt 3x wieder neu gestartet und ss funktioniert nicht mehr.
oh weh. Das klingt nicht gut... also wenn das FlexFix bei mir nicht funktioniert oder benutzt werden kann, dann steh ich aber beim Herrn Neumann auf der Matte. Das war ein Hauptgrund für den Mokka für mich! Also kannst den bereits seit vier Wochen nicht verwenden?? ich wär stinksauer, Radio erwarte ich auch, dass das keine Ewigkeit dauert für die Reparatur!
Wann es so weiter geht ist der Mokka meinen letzten Opel. Glaube fast der ist in Frankreich gebaut.
ich hatte erst einen Peugeot, und das ist Jahrhunderte her - war mein erstes Auto, und im Notfall hab ich da mit Schnur und wasweisich selber repariert Aber ich kann deinen Ärger verstehen, wenn man ein neues Auto hat, und dann funktioniert laufend was nicht, wird's lästig. Hoffen wir, dass das bei Dir nur ein paar Anlaufschwierigkeiten sind, die bald behoben werden und dass der Mokka allgemein nicht übermaäßig viele Ausfälle hat..