Opel Mokka Innovation Felgen
-
-
Hallo erst mal an alle,
Also ich hab mir auch vor 4 Wochen meinem Mokka geordert( Edition ) als 1,4l Turbo
Also was die Reifengröße angeht da hab ich schon bei meinem Opelhändler angefragt was überhaupt so an Größen auf den Mokka dürfen. Aber der hat mir nur geschrieben 16 Zoll Stahlfelgen Aber das kann doch nicht alles gewessen sein. Wenn ich hier so alles Lese geht da so einiges. Könnt ihr mir mal sagen was genau drauf dürfte, die die schon einen haben müssten das doch in den Papieren stehen haben. Wenn ich meien Mokka bekomme müssen Winterreifen drauf dann haben wir wider leider Winterzeit.
Ich Danke euch schon mal und immer drann Denken, klein, Stark und Schwarz ist immer gut
Gruß Peter
19 bzw...20 Zoll sollen drauf passen. Aber der Federungskompfor lässt dann zu wünschen übrig!
-
Opel selbst bietet jetzt schon 19 Zoll an, also hat dein Opelhändler keinen Bock sich zu erkundigen.
Ich krieg meinen erst 12/2013 und dann werden die originalen Sommerreifen gegen Winterreifen ausgetauscht. Heißt 215/55 R18 Winterreifen.
Hab jetzt 1 Jahr zeit ein paar schone Alus mit Sommerreifen zu finden und der Markt der Anbieter kommt ganz langsam in Schwung. Klar werden die meisten mit ABE sein oder vom TÜV eingetragen werden, aber dass ist ja ne einmalige Sache. Gibt schon ein paar schöne, aber der späte Vogel kriegt die schönste Felge.
Ich persönlich möchte meinen mit 235/55 (50) 19 Zoll bestücken. Schwarze Felge auf schwarzen Mokka mit silberne Stirnseite.
aez_phoenix_dark.jpgruff-racing-r281-8-5x18-5x120-alufelgen-felgen-chromfelgen.jpgoxigin-8-crystal_1_3766.jpgUnbenanntes Bild.jpg
-
Also die größen dürften drauf?
Dann kann ich damit zum Reifenhändler gehen und mir Winterreifen Bestellen.Danke für die Info
-
Opel selbst bietet jetzt schon 19 Zoll an, also hat dein Opelhändler keinen Bock sich zu erkundigen.
Ich krieg meinen erst 12/2013 und dann werden die originalen Sommerreifen gegen Winterreifen ausgetauscht. Heißt 215/55 R18 Winterreifen.
Hab jetzt 1 Jahr zeit ein paar schone Alus mit Sommerreifen zu finden und der Markt der Anbieter kommt ganz langsam in Schwung. Klar werden die meisten mit ABE sein oder vom TÜV eingetragen werden, aber dass ist ja ne einmalige Sache. Gibt schon ein paar schöne, aber der späte Vogel kriegt die schönste Felge.
Ich persönlich möchte meinen mit 235/55 (50) 19 Zoll bestücken. Schwarze Felge auf schwarzen Mokka mit silberne Stirnseite.
aez_phoenix_dark.jpgruff-racing-r281-8-5x18-5x120-alufelgen-felgen-chromfelgen.jpgoxigin-8-crystal_1_3766.jpgUnbenanntes Bild.jpg
Schöne Felgen das Dritte Bild gefällt mir extra gut. -
Schöne Felgen das Dritte Bild gefällt mir extra gut.
ist auch mein Favorit -
Liebe Mokkagemeinde,
meiner soll in 26 KW verfügbar sein. Jetzt bin auf der Suche nach einer neuen Reifenkombination. Habe mich für 8x18 mit 235/45 entschieden. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Kombination?
Gruß
Wolle53
-
Hallo
da ich ja noch ein bischen auf meine Bohne warten muss, bin ich auf die Idee gekommen meinen Mokka andere Alufelgen zu gönnen.
War heute beim FOH und hatte wegen den 19 Zoll Felgen vom Modelljahr 2014 gefragt , wird mir aber zu teuer die zu tauschen. Deshalb suche ich jetzt schöne 18 Zoll Alufelgen für meine schwarze Bohne ! Der lagermensch vom FOH meinte da könnten wir vielleicht welche von Fremdfirmen nehmen (da die original Opelfelgen ja doch ziemlich teuer sind). Wer schöne Felgen für meine Bohme weis immer her damit, hoffe das er die dann mir besorgen kann( möchte meine Editionfelgen dann zurück geben).
Gruß Uwe -
Schade
möchte mir keiner seine Felgen zeigen oder einen Tip geben welche Felgen zu meiner Bohne passen würden? -