Opel Mokka Innovation Felgen

• Schau mal hier mein Posting in einem anderen Thread.

Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

• 19 bzw...20 Zoll sollen drauf passen. Aber der Federungskompfor lässt dann zu wünschen übrig!

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• Opel selbst bietet jetzt schon 19 Zoll an, also hat dein Opelhändler keinen Bock sich zu erkundigen.

Ich krieg meinen erst 12/2013 und dann werden die originalen Sommerreifen gegen Winterreifen ausgetauscht. Heißt 215/55 R18 Winterreifen.

Hab jetzt 1 Jahr zeit ein paar schone Alus mit Sommerreifen zu finden und der Markt der Anbieter kommt ganz langsam in Schwung. Klar werden die meisten mit ABE sein oder vom TÜV eingetragen werden, aber dass ist ja ne einmalige Sache. Gibt schon ein paar schöne, aber der späte Vogel kriegt die schönste Felge.

Ich persönlich möchte meinen mit 235/55 (50) 19 Zoll bestücken. Schwarze Felge auf schwarzen Mokka mit silberne Stirnseite.

aez_phoenix_dark.jpgruff-racing-r281-8-5x18-5x120-alufelgen-felgen-chromfelgen.jpgoxigin-8-crystal_1_3766.jpgUnbenanntes Bild.jpg

Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....

Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €

Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

• Schöne Felgen das Dritte Bild gefällt mir extra gut.

• Schöne Felgen das Dritte Bild gefällt mir extra gut.

ist auch mein Favorit

http://shop.conexx-video.de/ar…19-Black-full-polish.html

Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....

Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €

Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

• Liebe Mokkagemeinde,

meiner soll in 26 KW verfügbar sein. Jetzt bin auf der Suche nach einer neuen Reifenkombination. Habe mich für 8x18 mit 235/45 entschieden. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Kombination?

Gruß

Wolle53

1,7 CDTI, Innovation, Automatik, Schneeweiß, Premiumpaket, Navi mit Rückfahrkamera,Reserverad,Quickhead, 8X18LM,.

• Hallo
    da ich ja noch ein bischen auf meine Bohne warten muss, bin ich auf die Idee gekommen meinen Mokka andere Alufelgen zu gönnen.
    War heute beim FOH und hatte wegen den 19 Zoll Felgen vom Modelljahr 2014 gefragt , wird mir aber zu teuer die zu tauschen. Deshalb suche ich jetzt schöne 18 Zoll Alufelgen für meine schwarze Bohne ! Der lagermensch vom FOH meinte da könnten wir vielleicht welche von Fremdfirmen nehmen (da die original Opelfelgen ja doch ziemlich teuer sind). Wer schöne Felgen für meine Bohme weis immer her damit, hoffe das er die dann mir besorgen kann( möchte meine Editionfelgen dann zurück geben). ?(
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Schade
    möchte mir keiner seine Felgen zeigen oder einen Tip geben welche Felgen zu meiner Bohne passen würden? :gruebel:

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .