Opel Mokka Innovation Felgen

• Schade
    möchte mir keiner seine Felgen zeigen oder einen Tip geben welche Felgen zu meiner Bohne passen würden? :gruebel:

Schau mal ein paar Seiten zurück ich hab schon 4 alternativen reingestellt :rolleyes:

Meine Vision 235/50 auf 19 Zoll

Meine Favoriten aez_phoenix_dark.jpgoxigin-8-crystal_1_3766.jpgBorbet.jpg

Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....

Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €

Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Bart ()

• Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....

Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €

• Danke Bart
    hatte ich schon gesehen wollte aber auf 18 Zoll bleiben und meine Frau sagt schwarze Felgen mag sie nicht leiden! :cursing:

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Danke Bart
    hatte ich schon gesehen wollte aber auf 18 Zoll bleiben und meine Frau sagt schwarze Felgen mag sie nicht leiden! :cursing:

Dann nimm die Borbet. Rabenschwarz mag ich sie auch nicht, aber wenn die Stirnseite Silber ist, dann sieht man sie wenigstens

Ich krieg auf die Originalfelgen Winterreifen und die Sommer müssen eine Idee größer und breiter sein............sonst wäre es ja ein Witz :)

Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....

• Lass die innovation drauf die sehen gut aus, und sind nicht empfindlich gegen Bremsstaub.
    Gruß
    Wayne

• Wayne the Turner

würd ich machen aber bekomme nur einen Edition , sollte vielleicht fragen ob der FOH mir die umtausch in Innovation.

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Weis jemand wie der Wert der Einpresstiefe bei den Innovationsfelgen ist. Möchte nicht dass meine neuen übers Fahrzeug rausschauen :D

• Hallo Bart
    Laut Opel Seite ist die Grösse 7J x 18 ET 38,Lochkreis 5x105.

• Hallo hoppi,

Schade
    möchte mir keiner seine Felgen zeigen oder einen Tip geben welche Felgen zu meiner Bohne passen würden? :gruebel:

bei Reifen-vor-Ort.de kann man direkt sich die Preise für die Wunschfelgen anzeigen lassen in Wohnortnähe.
    Vorteil falls die Felge da ist, mal dran halten um es in Natura zu sehen.
    Die Konfiguratoren sind zwar hilfreich aber in Echt sehen manche Felgen dann bescheiden aus, meine persönliche Erfahrung.
    Wir konnten uns auch keine schwarzen Felgen an eine Braunen Mokka vorstellen bis wir diese an Stelle der original Editionfelge sehen konnten. :thumbup:

• Danke Blackedetion
    sind ein paar schicke Felgen dabei, habe jetzt diese ausgesucht(will nur hoffen das mein FOH die besorgen kann).
    Gruß Uwe
    P.S. vielleicht könnte mir jemand die Felgen auf einen schwarzen Mokka faken,wäre sehr nett.

Dateien