schone Felgen.
Berni
schone Felgen.
Berni
Felgen sehen echt Klasse aus.
Aber der Reifenquerschnitt, irgendwie so finde ich paßt das gar nicht zum Mokka, da müßte dann eine Tieferlegung her damit sich die Räder im Radhaus nicht so verloren vorkommen.
Aber Mokka und Tieferlegung: Das paßt auch nicht zusammen.
Das ist aber wie mit dem Ladekantenschutz ( Edelstahl oder Folie ) der Außenfarbe ( schwarz, weiß, braun etc. ) halt Geschmacksache, dem einen gefällt das besser, dem anderen das andere.
Toll, dass du gleich ein Foto mit dem Ergebnis einstellst. Da sieht man wenigstens, worüber man gesprochen hat und auch, dass etwas umgesetzt wurde.
Die Felgen stehen ihm wirklich gut.
Gruppe B-Fan hat recht, man muss genau sehen, was einem gefällt und darauf hin, ohne Beeinflussung, seine Entscheidung treffen.
Klar ist, dass 20er mit niedrigem Querschnitt ganz anders wirken als beispielsweise 17er mit 245er Reifen.
Der Radumfang bleibt gleich, muss ja für den Tacho und die Übersetzung, aber die Wirkung ist enorm unterschiedlich.
Gerade bei sehr grossen Felgen fällt der Freiraum im Radkasten immer besonders auf, obwohl er ja nicht grösser ist als mit kleineren.
Beim SUV finde ich das nicht so kritisch wie bei anderen Autos. Der tschechische Kastenwagen (Zitat) hat ja die grössten leeren Radläufe aller Zeiten ...
Alles anzeigenhiho
schöne Grüße nochmal aus Österreich....
anbei meine Bohne mit 20 Zoll.
danke für Eure schnelle Beantwortung meiner Fragen und Hilfestellung !!
Muss sagen er fährt sich wirklich klasse und sehe keine Beanstandung!!
cya and bye
Invity
Hallo!
Die Felge schaut gut aus, nur mit dem Gummi hab ich so mein Problem. Was hast du für eine Reifengröße drauf?
Gruß Kalle
hi
ja da dürfen für den Mokka nur 225/35/20 rauf
doch mit dieser Größe steht er sehr gut da ist sehr gut zu fahren und man spürt nicht wirklich mehr von der Strasse....vielleicht ein klein wenig härter aber laut meinen ersten Testbeifahrern dennen ich nichts sagte "kaum spürbar"
Die Größe fahre ich gerade auch auf meinem Astra ST! Mach doch bitte nochmal ein Bild von der Seite.
Gruß Kalle
Mir gefallen zwar meine Innovation,
aber die sehen schon klasse aus.
Passen auch zu deinem Mokka.
Gruß
Wayne
So
jetzt steht dem Felgenkauf nichts mehr im Wege. Mokka ist seit Freitag da und eben ist von Continental die Reifenfreigabe für die Felge gekommen. Muss jetzt nur noch meinem FOH auf die Füsse treten das er mir einen guten Preis macht.
P.S. wenn jemand noch Winterreifen für einen Opel Corsa D braucht , hab noch welche in der Garage liegen. Sind Hankook Winter I Cept RS 185/70R14 DOT 3311.Stahlfelgen müssten neu lackiert werden( sind noch von meinem Corsa C stark verrostet hat mich aber nie gestört).Reifen würde ich auch ohne Felgen verkaufen. Bei Interresse bitte eine PN über den Preis werden wir uns dann schon einig.
Ich bin`s nochmal
falls jemand die Reifenfreigabe für den ContiPremiumContact 2 für 8 Zoll Felgen braucht kann ich die gerne rüberschicken, dann spart Ihr euch die Anfrage bei Reifenhersteller.
Ich bin`s nochmal
falls jemand die Reifenfreigabe für den ContiPremiumContact 2 für 8 Zoll Felgen braucht kann ich die gerne rüberschicken, dann spart Ihr euch die Anfrage bei Reifenhersteller.
18"