Hallo
eigentlich war ich davon ausgegangen das Ihr hier wisst das ich die 8x18 Felgen meine. 8 Zoll war auf die Felgenbreite bezogen , da im dem Gutachten für die Rondell 01 RZ das drin stand das man eine Reifenfreigabe braucht . Serie ist ja nur eine 7x18 Felge.
Opel Mokka Innovation Felgen
-
-
....die Rondell 01 RZ ....
Hoppi, schau dir die im Original vorher an, die sieht ganz anders aus als auf dem Foto oder im Internet.
Habe sie in Schwarz auf einem E-Klasse Cabrio auf dem Parkplatz gesehen. Sieht sehr eckig aus.Notfalls eine im Internet bestellen und zurück schicken nach Ansicht. z.B. bei reifen.com.
-
oder gehst mal schnell zu ATU die haben die ja im Programm.
Reifenfreigaben sind eigentlich kein Problem,die meisten Hersteller haben die auch online verfügbar bzw. kann auch der Prüfer vor Ort im System nachschauen. Die 215/55-18 sind von den meisten Herstellern bis zu einer Breite von 9x18 zugelassen.
Kalle
-
hiho
schöne Grüße nochmal aus Österreich....anbei meine Bohne mit 20 Zoll.
danke für Eure schnelle Beantwortung meiner Fragen und Hilfestellung !!
Muss sagen er fährt sich wirklich klasse und sehe keine Beanstandung!!cya and bye
Invity
Hey LandsmannMein Trax und der meiner Mutter sollte kommende Woche geliefert werden und wir sind auch schon
am hin und her überlegen bezüglich optisch ansprechenden Felgen. Habe die oem 18" mit den 215ern.Nachdem ich bei ET und Felgenbreite etwas vorsichtig bin wollte ich wissen welche ET und Breite deine 20er
haben bzw. welche Bereifung du fährst und ob was bearbeitet werden musste.Die meisten Felgen haben 8J Breite und eine ET von 40.
-
Hallo
habe Heute meine Bohne abgeholt , hier mal ein Bild mit den Rondell 01 RZ. -
Ich gucke nun auch schon eine Weile nach Fegen für die Winterreifen und finde die 17" Dezent TD ganz passend.
WheelonCar.jpg WheelonCar2.jpg
Auch die Dezent RE sehen nicht schlecht aus.
-
Hey LandsmannMein Trax und der meiner Mutter sollte kommende Woche geliefert werden und wir sind auch schon
am hin und her überlegen bezüglich optisch ansprechenden Felgen. Habe die oem 18" mit den 215ern.Nachdem ich bei ET und Felgenbreite etwas vorsichtig bin wollte ich wissen welche ET und Breite deine 20er
haben bzw. welche Bereifung du fährst und ob was bearbeitet werden musste.Die meisten Felgen haben 8J Breite und eine ET von 40.
hihoalso sind 9J x 20 Zoll ET:40
mit 225/35 R20
hier der link: http://www.felgenoutlet.de/de_…cite_polished_matt_20Zoll
keine umbau arbeiten!!
gutachten runter laden dann zur Typisierungsstelle und in 25 minuten war alles erledigt.
Kosten: 42 Euromfg Invity
-
wie findet Ihr die für einen schwarzen Mokka.
Bitte kein Bildzeitungniveau
-
entweder die 1. oder die 2. wenn gleich der Mokka kein Sportwagen ist. Die Nummern 3,4(Oxigin),6(AEZ)und 7(GTI Nachbau) gibt es nicht im LK 5x105
Gruß Kalle
-
entweder die 1. oder die 2. wenn gleich der Mokka kein Sportwagen ist. Die Nummern 3,4(Oxigin),6(AEZ)und 7(GTI Nachbau) gibt es nicht im LK 5x105
Gruß Kalle
Lochkreis wählen
http://shop.conexx-video.de/ar…19-Black-full-polish.html
Lochkreis gibt es