Opel Mokka Innovation Felgen

  • @ andi_wi
    Das war keine Frage sondern eine Feststellung. :D


    @all
    Könnte vllt jemand mit Ahnung diese Felgen in 19" bitte mal auf einen Boracay Blauen faken? Das wäre echt toll. Vielen lieben Dank :love:

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • @ andi_wi


    Das war keine Frage sondern eine Feststellung.


    Das musst Du dann aber auch dazu schreiben. Für Deinen Post179 bin ich definitiv zu doof. Ich habe ihn garnicht verstanden. Doppel-Zitat, Signatur und...

    Einmal editiert, zuletzt von jüwe ()

  • Meine ungefragte Meinung:


    Die Felgen gefallen mir überhaupt nicht (vielleicht für´n Spider mit Blink-blink oder ne Protzerflunder)


    Die Kombination "Dynamisch-stylisch-Mokka" mit "Voll-Krass-Blink-Felge" sagt mir nun garnicht zu.


    Sorry. Musste raus.


    Jedem das Seine - Geschmackssache eben.

  • MichaelS
    Vielen lieben Dank


    @Juwe
    Geschmackssache. Ich mag es echt leiden

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • MichaelS: auch sehr schicke Schuhe für den Mokka!


    Und nun merkt man so richtig die fast 2 Jahrzehnte Altersunterschied.


    Evtl. hätte ich früher ähnlich geurteilt.


    Nee, die hätten mir auch damals schon nicht gefallen. Voll-Krass-Blink-Blink für´n Mini-SUV. Nein danke.

  • Na darum sagt man ja über Geschmack lässt sich nicht streiten. :D Jeder hat seinen eigenen. :thumbup:

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Na darum sagt man ja über Geschmack lässt sich nicht streiten. :D Jeder hat seinen eigenen. :thumbup:


    Gut so.


    Es gibt ja nicht so viele Möglichkeiten, sich ein individuelles Fahrzeug, sein Fahrzeug mit persönlicher Note zurecht zu basteln.


    Eine Möglichkeit dazu bietet die Auswahl entsprechender Felgen.


    Dir müssen sie gefallen, nicht mir.

  • So sehe ich das auch. Aber ich denke mal das bei den Prachtstücken wenigstens 2 wenn nicht sogar 3 verschiedene Felgenschlösser dran müssen. Ich will die Teile ja am Wagen behalten :thumbup: Nicht das noch einem die sehr gut gefallen und ich dann auf Steinen stehe.


    Die Inno 18er bekommen Schöne Nokian oder Pirelli Scorpion Winter drauf dann passt das schon.


    Dann noch ne schöne Duplex mit schönen Endrohren dran und der Rest wie Opel es liefert und dann ist er für mich perfekt.


    Diesmal kein Airbrush das hab ich auf dem Omi

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix