-
-
Joa das zahlt man wo anders für ne Lederausstattung auch.
Die Frage ist halt ob mans willGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Oh,
da ist mir wohl beim zitieren was falsch gelaufen... SORRY !Wir werden wohl das Innovationsmodell nehmen, und die 19" Felgen weglassen.
Das nennt man denn ein Kompromiss.Mein Frau findet die Midnight Silber schöner als silberne Felgen.
Beim Kompromiss mit dem Innovation sind u.a. die schöneren Sitze dabei.
Die Felgen, falls sie dann bei Ankunft nicht gefallen, kann man ja immer
noch später austauschen.
Bei den Sitzen etc. ist das schon schwieriger!So bleibt die Freude am neuen Mokka, und das "Finanzministerium"
kann auch beruhigt sein.
Macht nach meiner Rechnung Netto ca. 600€ mehr als die EditionsvarianteEinwände dazu? GERNE !!
DANKE
-
Hi Ruhe,
nimm die Innovation, die Extras die du da hast, die hast du. Nachrüsten ist immer teurer. Die Felgen kann man immer noch tauschen. Ich stehe vor dem gleichen Problem bei den Winter rädern, die kann man aber noch irgendwo anders kaufen. Das Innovationspak ist beständig und schwieriger nachzurüsten.
-
Die Innovation brauche ich eigentlich nicht.
AFL+,Solar Glas,
Ambiete Beleuchtung, Fensterleisten, Einstiegsleisten und Brillenhalter
Brauchen wir nicht wirklich.
Die Eintiegsleisten würde ich dann nachrüsten.Aber das Sitz-Muster vom Edition ist echt nicht der Brüller!
-
Hi Ruhe,
nimm die Innovation, die Extras die du da hast, die hast du. Nachrüsten ist immer teurer. Die Felgen kann man immer noch tauschen. Ich stehe vor dem gleichen Problem bei den Winter rädern, die kann man aber noch irgendwo anders kaufen. Das Innovationspak ist beständig und schwieriger nachzurüsten.
Ja, zu dem Ergebnis sind wir auch gekommen.
Und die Felgen kann man ja immer noch tauschen, wenn sie nicht gefallen.Wir kommen unsere "Traumkonfiguration" immer näher!
-
Zitat
AFL+,Solar Glas,
Ambiete Beleuchtung, Fensterleisten, Einstiegsleisten und Brillenhalter
Brauchen wir nicht wirklich.
Die Eintiegsleisten würde ich dann nachrüsten.Aber das Sitz-Muster vom Edition ist echt nicht der Brüller!
Viel zeug das ihr da kauft und nicht braucht
Aber ja, ist sehr schade dass man allgemein nicht mehr Auswahl bei den reinen Stoffbezügen hat.
Nochmal... Voll Leder wollt ihr nicht?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
AFL+,Solar Glas,
Ambiete Beleuchtung, Fensterleisten, Einstiegsleisten und BrillenhalterDas ist nur, das was man sieht, , die 230V Steckdose in der Mittelkonsole möchte ich nicht missen , um nur mal eines zu nennen. Das AFL+ ist der Hammer, die normalen H Lampen erscheinen dadurch wie Kerzen, und die Ausleuchtung ist ein wesentlicher Vortschritt, gerade über Land mit dem Fernlichtassistenten.
Aber jeder hat da seine Vorstellung, ich kann nur sagen, das ich es nicht missen möchte und bereue es nicht die Innovation bestellt zu haben.
Andere Frage: Wann hast du mal ein Ersatzrad oder Notrad gebraucht? ich bis jetzt noch nicht, fahre seit 16 Jahre immer mit Ersatzrad rum, habe es bis jetzt nicht gebraucht. Kommen nur zusätzliche Kosten auf einen Zu. Wenn man wie beschrieben, alle 6 Jahre die Gummis wechselt, sollte es dahin auch kein Problem geben, seiden man ist des öfteren im Gelände unterwegs, dann sollte es Pflicht sein.
-
Die Steckdose hat er auch in seinem Edition Premium Paket.
Bei ihm ist wohl der springende Punkt die Sitze.
Bei uns war es so dass wir unbedingt dunkles Leder haben wollten und das Innovation zeugsels nicht gebraucht haben... So haben wir immerhin über n tausender gespart im Gegensatz zum innovation mit Leder und Premium Paket
1000 Euro oder zeugs was man nicht unbedingt braucht... Wir haben die 1000 Euro genommen
Entscheidet aber jeder für sich individuellGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Bei ihm ist wohl der springende Punkt die Sitze.
Die Sitze sind das A&O. kann ich nur bestätigen. Ich habe damals alles rein genommen was nur geht, auch die AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer. Leder sollte es sein wegen meiner kleinen Tochter. Über Farbe und Design lässt sich diesbezüglich streiten, ist halt Geschmacks Sache. Letztendlich muss jeder für sich selber entscheiden, was will man oder was will man nicht.