Ich komme mit meiner Konfiguration 1.300€ unter dem Innovation raus mit Premium Paket Leder
Du kannst ja dann noch Solarprotect und flex fix weglassen... denk da kommst du ganz schön deutlich drunter
Ich komme mit meiner Konfiguration 1.300€ unter dem Innovation raus mit Premium Paket Leder
Du kannst ja dann noch Solarprotect und flex fix weglassen... denk da kommst du ganz schön deutlich drunter
Ich komm auf 1390€ Preisdifferenz, du :D? (mit deinen Angaben von Seite 1)
..da kann ich mir ja hier einen Wolf konfigurieren...
Jetzt sehe ich es auch bei premium leder.
Das werde ich gleich mal vom preis her checken!
DANKE
Höre auf duke85.
Voll im Stoff und gerechnet wie ein Weltmeister.
duke85 hat durch den Modelljahreswechsel richtig Glück gehabt - mit der Lieferzeit leider nicht.
Naja das was ich sage ist nicht unbedingt die Wahrheit für ihn
THEORETISCH hat er von den 1390€ im Innovation "mehr". Einziges klares Alleinstellungsmerkmal ist das AFL+ in der Ausstattungslinie inkl.
Der Rest ist beim Innovation nur Kleinkram wie Chromleisten, Brillenhalter (der übrigens für 90% meiner Sonnenbrillen zu klein ist :P) und Ambientebeleuchtung
Ich denke aber, dass die schwarzen Ledersitze ihm vielleicht zusagen könnten. Und wenn er auf die Innovations-Sachen nicht unbedingt wert legt (nur weil man das Zeug mitkauft, hat es noch lange keinen Wert :D) würde das doch passen.
Gibt schon n Satz Winterreifen und paar mal Gut essen
Er muss entscheiden was für ihn das richtige ist! Aber man muss die Leute ja drauf hinweisen... viele kennen die Unterschiede nicht... Paket hier, Paket da, Variante dort...
duke85,
Du bist ne Wucht !!!
Das hatte ich gar nicht erst in Erwägung gezogen...
Habe eben mal alles durchgespielt, und es kommt nicht teurer unter dem Strich
als meine Konfiguration als Innovation+ 19" Räder
AFL+, Solar Protect, und Brillenhalter, da kann ich gerne drauf verzichten.
Edition und Premium Paket Leder:
Da bekomme ich alles in echtem Leder, und der Beifahrersitz
ist auch noch ein echter AGR Sitz und diese Traumfelgen sind mit dabei!
Ich glaube, das ist meine Traumkonfiguration!
Danke, das es dies Forum gibt, und mein besonderer Dank gilt Dir duke85
Siehste
Hätte Verkäufer werden sollen, kein IT'ler
Wie eingangs geschrieben, sieht der Orient rote ohne die Fensterchromeleiste sehr gut aus.
Die anderen Teile brauche ich nicht wirklich.
Ausser die Einstiegsleisten, aber die kaufe ich dann aus dem Zubehör.
Über das Premium Paket Leder sieht man wegen dem hohen Preis schnell hinweg.
Hi,
nochmal zum Thema "Solar Protect". Ich fand die getönten Scheiben hinten überhaupt nicht störend, war wie beim aktuellen Mazda Premacy sehr gute Sicht. Die sind hauptsächlich von außen dunkel. Und sparen bei den Kindern irgendwelche hässlichen Rollos, da die Brut sich gerne geblendet gibt.
Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, ein Auto ohne abgedunkelten Heckbereich zu kaufen. YMMV.
Cheers,
Kylearan
duke85,
Du bist ne Wucht !!!
ZitatAlles anzeigenHi,
nochmal zum Thema "Solar Protect". Ich fand die getönten Scheiben hinten überhaupt nicht störend, war wie beim aktuellen Mazda Premacy sehr gute Sicht. Die sind hauptsächlich von außen dunkel. Und sparen bei den Kindern irgendwelche hässlichen Rollos, da die Brut sich gerne geblendet gibt.
Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, ein Auto ohne abgedunkelten Heckbereich zu kaufen. YMMV.
Cheers,
Kylearan
Die Sicht wird dadurch nicht erheblich eingeschränkt den Eindruck hatte ich auch. Es kommt aber weniger Licht in den Innenraum... Das muss man mögen!
Hinter einem ists dann relativ dunkel und lässt das Auto kleiner Erscheinen
Ich habs nur mitbestellt weils mir gefällt :p
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2