Schickst mal den Link? Vor allem wegen dem Logo interessierts mich
-
-
Info meiner Versicherung 0035/AWT.
Ob es einen Unterschied zwischen Allrad- oder Frontantrieb gibt, weiß ich nicht.
Obiege Angabe = Frontantrieb
Hier ein Auszug,,,
-
Schickst mal den Link? Vor allem wegen dem Logo interessierts mich
schon unterwegs!
-
Info meiner Versicherung 0035/AWT.
Ob es einen Unterschied zwischen Allrad- oder Frontantrieb gibt, weiß ich nicht.
Obiege Angabe = Frontantrieb
Hier ein Auszug,,,
DANKE dir.
ich hatte irgendwo gelesen, das er AWW oder AWV heißen soll.
Na schaun wir mal. -
Hallo,
ja, es wird ein Edition!
Wie ich schon schrieb, kann ich mit den meisten Sachen, die in der Innovation sind,
nicht wirklich was anfangen.
Mit der u.a. Lederausstattung stehen uns dann 2 vollwertige AGR Sitze zur Verfügung.
Da haben wir mehr von, als z.B. von der Ambientebeleuchtung.Danke für die Glückwünsche! Da hast Du völlig recht, ich habe einen Innovation mit Premiumpaket genommen und erst bei der Übergabe gemerkt, daß der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist. Meiner Frau stört das Gott sei Dank nicht. LG von Almo
-
...umsonst...
Guten Morgen
wollte noch was an die "Enttäuschten" zu meiner Bestellung sagen.
Bei mir ging es nicht wirklich um den Preis.
Meine 3 Konfigurationen waren alle mehr oder weniger im gleichen Preissegment.
AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer, und die Felgen waren uns u.a. sehr wichtig.AFL, Solar-Glas hinten, und die Ambiente Beleuchtung nicht so.
Chrom Fensterzierleisten/Türgriffe muss beim Edition in Orient rot nicht sein!
Sieht ohne besser aus !Bleiben bei der Innovation nur noch die Eintiegsleisten übrig...
die kaufe ich bei Ebay!
Wir fahren zu 70% Stadt, und Umland, da können wir auf AFL/Xenon gerne verzichten.
Automatik ist aber ein muss.So,
hoffe ein wenig aufgeklärt zu haben!
Hallo RuHejeder Bestellt nach seinen Bedürfnissen und Wünschen und ich bin kein Entäuschter Deiner Bestellung sondern Freue mich mit Dir das Du Deine Entscheidung getroffen hast und mit dieser zufrieden bist
für Dich waren die Sitze, Reifen und kein Chrome um die Fenster wichtiger
ich wollte keine Ledersitze und keine AGR Sitze, dafür waren mir die kleineren Extras wie Xenon, Klimaautomatik zu geringen Aufpreis wichtiger auch bin ich ein Chrome Fan aber alles im Rahmen, mehr darf es beim Mokka nicht sein, natürlich kommt es auch auf die Farbe an umso Dunkler umso weniger finde ich Harmonischer
@ Duke
bevor du wieder auf ein eventuelles Problem beim Xenon hinweist, kenne einige die damit noch nie ein Problem hatten und ich spreche da von Autos die Älter als 5 Jahre sind, die Zeit wird es bringen ob ich die in den Himmel Lobe ( wie bis jetzt und nicht mehr missen will ) oder Verteufle
LG
Obi
-
Genau, jedem das Seine :cool:
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
@ obi,
genau dafür gibt es ja die verschiedenen Varianten zu bestellen.
Wie schon geschrieben, der orient rote braucht nicht unbedingt Chrome um die Fenster.
Ist aber auch weider reine Geschmacksache.
Ganz nebenbei:
Bei meinem Edition ist auch die Klimautomatik dabei! < Premiumpaket Leder
Ohne Klima und Schaltautomatik geht bei mir überhaupt nichts !Ich hoffe, das die Klima besser als im Astra J arbeitet!
-
Hallo RuHe
ja ich weiss das die Klimaautomatik im Premium Paket mit dabei ist
habe zu meinen FOH gesagt mach mir ein Angebot über einen Edition und einen über einen Innovation in Weiss du weisst doch was ich will, habe dann durchgerechnet und bin dann beim Innovation geblieben aber dann in Argonsilber weil dieser gerade in der Ausstellung stand und mir in dieser Farbe besser wie der Weisse gefallen hat
wenn ich die Bohne jetzt Bestellen würde wüsste ich auf anhieb nicht mal in welcher Farbe denn in allen sieht die Bohne verdammt Gut aus.
LG
Obi
-
Moin Obi,
bei uns gefiel meiner Frau das Sitzstoffmuster nicht, also sollte es die Innovation werden,
mit dem Stoff/Kunstleder. Da hätten wir dann aber einige Sachen drin gehabt, die wir in Wirklichkeit
nicht gebraucht hätten.
Dann habe ich hier ( nochmal special thanks) von duke85 den Tipp mit dem Edition Premiumlederpaket bekommen.
Und das hat genau gepaßt.
Alles drin, was wir wollten plus Ledersitze + 2 echte AGR + 19" Felgen.
Wobei uns bei den Felgen nicht die 19", sondern mehr das Design gefällt.