Genau, die elektrischen Helfer sind so gut, da fährt sie quasi wie auf Schienen
-
-
Danke für Eure Unterstützung.
War eher Scherzhaft gemeint, zumal die Frau Gemahlin nicht über eine Fahrlizenz verfügt, und nur
Beifahrerin ist.
Sie freut sich schon über den vollwertigen AGR Sitz! -
Dann zeigst Du ihr eben, wie man es im Winter macht: Vorsichtig, vorausschauend, gefühlvoll, aber nicht ängstlich. Sie packt das!
und ich weiß immer noch nicht, bei welchem FOH Du im Nord - Osten gekauft hast...
Bei Fa. K oder H ?
-
und ich weiß immer noch nicht, bei welchem FOH Du im Nord - Osten gekauft hast...
Hatte ich doch schon gepostet ?! "Autohaus an der Hansastraße" in der Hansastraße. Iss zwar ein bisschen von mir entfernt, aber der war am freundlichsten, kooperativsten von allen, die ich aufsuchte (Hohenschönhausen). Den Namen des Verkaufsberaters schreibe ich hier mal nicht rein
-
Zitat von »RuHe«
Hatte ich doch schon gepostet ?! "Autohaus an der Hansastraße" in der Hansastraße. Iss zwar ein bisschen von mir entfernt, aber der war am freundlichsten, kooperativsten von allen, die ich aufsuchte (Hohenschönhausen). Den Namen des Verkaufsberaters schreibe ich hier mal nicht reinHatte ich doch schon gepostet ?! "Autohaus an der Hansastraße" in der Hansastraße. Iss zwar ein bisschen von mir entfernt, aber der war am freundlichsten, kooperativsten von allen, die ich aufsuchte (Hohenschönhausen). Den Namen des Verkaufsberaters schreibe ich hier mal nicht rein
oh, da haben wir schon mal die gleiche Wahl getroffen !!!! -
oh, da haben wir schon mal die gleiche Wahl getroffen !!!!
Auch bei Herrn Ma.
-
Ihr macht es spannend...
Gunthard --hr
-
-
-
WoMokka Richtig....und Herr Schö......
Bernd ....ning
Tolles Spiel, doch ich höre jetzt damit auf. Ihr Spielkinder.