Bestellung bis 15.Oktober (Navi?)

• Hallo an alle,

es wurde schon des Öfteren darüber gesprochen das wenn man bis 15.Oktober bestellt bekommt man das Navi 600 + Rückfahrk. dazu.
    Nun ist es so dass ich am 12.Oktober meine Bestellung unterschrieben habe. Ich wusste nicht von solch einer Aktion und sie wurde mir auch nicht vorgestellt.

Gib es das irgendwo schriftlich das es so eine Aktion gab?

Vielen Dank im Vorfeld für eure Antworten

Matthias

• Hallo Matze72

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

• Ich hatte auch nur davon im Internet "gehört", offiziell gelesen hatte ich nichts davon.
    Am 15.10. waren wir dann beim FOH und haben bei der Bestellung darauf hingewiesen. Der FOH wusste davon nichts und rief bei der Verwaltung an, die das Navipaket bestätigte. Bei der Bestellung im GME Configurator des Händlers lautete dann auch die Nummer des Navipaketes "LPE4" anstatt "UCU".

Ich hatte auch DAB+ dabei bestellt und am nächsten Tag rief mich der Verkäufer an und sagte mir, dass dies mit dem Navipaket nicht ginge (warum weiß wohl niemand). Ich habe dann auf DAB+ verzichtet und bekomme noch 210€ gutgeschrieben.

Sprich doch noch mal mit Deinem FOH.

Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

• Hallo Matze72

...jetzt aber ...--> hat mir mein Händler bei der Bestellung gesagt -Navipaket ( Navi 600 incl. Rückfahrkamera) für 700,-€ :thumbup:

Gruß merlin

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

• Redet noch mal mit Eurem Händler, hier die Position bei unserer Bestellung, wobei das DAB+ später raus genommen wurde.

Dateien

Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

• sorry 600,-€
    :rolleyes: ist richtig

Gruß merlin

• Man, was macht Opel da. Dab+ oder ähnliches wird in 5 Jahren Standart sein. ?( :pinch:

...haben sie vor Jahren auch schon erzählt --> und ?????? ;(

Gruß merlin

• Hallo Matze72,

da gabs einen 16 Seiten Oktoberfest 6. u. 7. Frühbucher Paket nur für Kurze Zeit
    600 Navi
    Bluetooth Schnittstelle
    Rückfahrkamera
    Parkpillot v. u. h.
    el. FH v. u. h.
    18 Zoll LM
    Lenkrad mit Heizung
    Autom. Abblendlicht
    Sitzheizung
    Regensensor
    Nebelscheinwerfer

GESCHENKT

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13