Bestellung bis 15.Oktober (Navi?)

• Hallo rvideobaer,

und 18 Zoll mit Alu ,war egal welcher Mokka, wir haben auch den 1,4 T genommen.

Hallo Familienvierfuss,

gib mal Opel- Oktoberfest ein und euere PLZ.

Gruß Pastor

Lt. Opel : 20 Mio. Prospekte fast in jedem Haushalt.

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Hier der Ausschnitt des Prospektes für den Bonner Händler. Da steht nichts vom Navipaket und es wird "nur" der normale Preis angezeigt. Also für mich waren es bis auf das Navipaket irgendwie dann lokale Aktionen.

Dateien

Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

• Also ich habe LPE4 in meiner AB stehn, zu € 600,-. Als Ausführung haben ich den Edition bestellt. Da ist ja bereit s vieles enthalten . Diese spezielle Prospetk habe ich bsiher noch nicht gekannt. Muss mal nächste Woche mit meinem FOH sprechen.

• Hallo Forum,

bei 20 Mio. Prospekte kann man nicht von Lokalen Aktionen sprechen, ich würde hier beim FOH hart bleiben.
    Die Zugaben bezahlen sicher nicht die Händler.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

• Fakt ist aber, dass jeder FOH mit dem Code LPE4 das Navipaket (Navi incl. Rückfahrkamera) für 600€ bestellen konnte. (Wenn er es denn dann wußte...)

Stimmt, das Navi- Paket gab`s für 600,- statt für 700,- aber das war`s dann auch :( .

Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

• Hallo Gemeinde

Wenn man bis zum 15.10.2012 bestellt hat wurde der Allradantrieb mit 1000 € gesponsort, für den Frontantrieb gab es 500 €. Das hat mein FOH mir bei meiner Bestellung mitgeteilt,Daß die Camera inclusive Navi für 600 € erhältlich ist musste ich ihm erst sagen.War dann aber auch kein Problem.Die Garantie für das 3 + 4 Jahr hat er dann auch noch obendrauf gelegt. :respekt:
    Es zahlt sich also aus wenn man treuer Kunde ist,denn der Preis dehn ich für meinen Mokka zahle ist weit unter der Preisangabe von Opel. :D :D

Gruß Atze

• Habe heute mit meinem FOH über die Frühbucheraktion gesprochen. In Verbindung mit meinem Versehrtenrabatt von 20 % ist eine Kombination nicht möglich, was ich auch verstehen kann. Habe zumindest das Navipaket zu €600,- erhalten. Mein Rabatt lag letzendlich bei €5160,- .

• Hallo Wilcomb,

das ist doch OK., bei uns fast gleich.

Gruß Pastor

Gruß Willi

• Hallo docki9,

( Nachlass )

Gruß Pastor

Gruß Willi