Wer kann mir sagen, wie ich ins Navi 950 die Blitzerwarnung installiert bekomme, bzw wo ich die Dateien herbekomme.
Tsztsztsz... lass Dich nur nicht erwischen
Probiers mal damit.... http://www.scdb.info/de/installation-opel-navi900/
Wer kann mir sagen, wie ich ins Navi 950 die Blitzerwarnung installiert bekomme, bzw wo ich die Dateien herbekomme.
Tsztsztsz... lass Dich nur nicht erwischen
Probiers mal damit.... http://www.scdb.info/de/installation-opel-navi900/
Der von Dir gepostete Link ist für die "alte" Navigeneration.
Ob das mit dem Navi 950 klappt, müsste man erstmal probieren!
Grüße Bjlrn
Der von Dir gepostete Link ist für die "alte" Navigeneration.
Ob das mit dem Navi 950 klappt, müsste man erstmal probieren!
Stimmt! Aber was für Unterschiede gibt es denn zwischen den 00er und 50er Baureihen? Was ich bisher mitbekommen habe wohl nur, dass die 50er Baureihe einen internen Speicher besitzt und keine SD-Card mehr braucht, die Probleme macht. Aber:
Das 950er ist von Panasonic und das alte System von Bosch....
Muss mal schauen, ob die Pois ähnlich aufgebaut sind.
Grüße Björn
Muss mal schauen, ob die Pois ähnlich aufgebaut sind.
Laut Anleitung müsste das eigentlich gehen
Soeben meine Bestellung aktualisiert und dem Navi 950 noch das DAB+ ohne Bose und ohne Reserverad verpasst
Hat zwischenzeitlich schon mal jemand in Erfahrung bringen können, wie denn nun beim Navi 950 die Kartendaten aktualisiert werden können?
Einfach und bequem per USB Schnittstelle heißt es ja in der Beschreibung so schön ... toll ... hilft dann auch so auch nicht wirklich weiter
Hat zwischenzeitlich schon mal jemand in Erfahrung bringen können, wie denn nun beim Navi 950 die Kartendaten aktualisiert werden können?
Einfach und bequem per USB Schnittstelle heißt es ja in der Beschreibung so schön ... toll ... hilft dann auch so auch nicht wirklich weiter
Wird nicht klappen, da beim 950 kein menuepunkt Datenimport, oder Import existiert.
Mann kann auch keine eigenen POI's importieren.
Ich persönlich versuche wegen diesem fehlenden Menuepunkt mein 950 er gegen das 600 zurückzutauschen. Da ist nämlich alles drin.
Gruss
Hartmut
Habe heute mein Mokka MJ 2014 bekommen, hatte voher das 600 er drin, jetzt das 950. Das ganze Infotainment System ist ein Quantensprung gegen über voher
Danke Schotti02,
Du kannst die Unterschiede ja jetzt am allerbesten feststellen und beschreiben, weil Du ja bereits einen "Vorgänger" gefahren bist.