Dieses Video hatte ich am Wochenende gefunden und ich fand es sehr interessant die Funktionen mal zu sehen. Bis Ende April habe ich viel Zeit zum gucken
Gerd
Dieses Video hatte ich am Wochenende gefunden und ich fand es sehr interessant die Funktionen mal zu sehen. Bis Ende April habe ich viel Zeit zum gucken
Gerd
zu erhalten. das mit den Navi 950 hat sich Mitte 2014 erledigt. Das Nachfolgermodell
wandert von oben in die Mittelkonsole und hat dann auch ein Touchscreen, wie
beim ADAM wohl.
Tja, gibts bis heute leider nicht. Sehr schade. Das System aus dem Insignia ist schon klasse.
Aber was anderes:
Werden die Cover bei der MP3 Wiedergabe immer aus der Gracenote gezogen, oder kann man auch eigene folger.jpg auf den Stick kopieren, oder unterstützt das 950 gar eingebettete Covers?
Wir erstellen uns grad schon mal einen Stick, und wenn die Cover eh nur aus der Gracebote kommen, würde ich die aus dem MP3's für den Stick rausnehmen. Ist ja lediglich eine Einstellungssache zum Synchronisieren. Spart Platz.
Hat einer schon Infos wann ein Kartenupdate für das Navi950 kommt.?
Ich hatte vor ein paar Wochen bei der Opel Infotainment Hotline angerufen und gefragt. Angeblich soll im März ein Update erscheinen.
Grüße
Thomas
Na dann bin ich mal gespannt, ob das im März so kommt. Habe am 31. März Termin zum Reifenwechsel und lasse dann auch mal die Updates prüfen.
Ich habe mir ne Halterung für mein Handy gekauft. Für das Navi bekomme ich, so lange ich das Teil benutze, alle drei Monate Updates für einmalig 25 €. Für das Opel Navi bezahlt man alle Schaltjahre ungefähr 100 - 150€...
Grüße
Thomas
Also ich hatte letzte Woche auch den Opel Infotainment Service Deutschland kontaktiert und wollte wissen was ein Update für das neue Navi 950 Europa IntelliLink kosten wird.
Da es ja ganz neu ist und auf dem aktuellen Stand (..so sagte man mir..), wird ein Update ca. im letzten Quartal 2015 kommen. Über die Preise konnte (..oder wollte..) der Kundendienst noch nichts sagen.
Gerd
Ich hatte vor ein paar Wochen bei der Opel Infotainment Hotline angerufen und gefragt. Angeblich soll im März ein Update erscheinen.
Grüße
Thomas
Hallo Gerd,
da fühlt man sich doch gleich wieder mal leicht veräppelt. Mir wird erzählt, dass eines in diesem März veröffentlicht werden soll, bei dir ist es letztes Quartal 2015. Dann ist das Auto bereits 3 Jahre auf dem Markt....
Seltsam, sehr seltsam...
Thomas
Ich habe mir ne Halterung für mein Handy gekauft. Für das Navi bekomme ich, so lange ich das Teil benutze, alle drei Monate Updates für einmalig 25 €. Für das Opel Navi bezahlt man alle Schaltjahre ungefähr 100 - 150€...
Grüße
Thomas
Ja. Dafür kann ich das 950 vom Lenkraus aus bedienen. Kein Kabel fliegt rum und der Akku geht auch nicht leer. Und es ist kein hässliches Teil irgendwo hingepappt. Ich kann es nicht zu Hause liegen lassen und ebensowenig kann es geklaut werden. Und wenn ich nach zwei Jahren ein neues Smartphone kaufe, brauche ich eine neue Halterung und je nach App sind die 25 EUR wieder fällig.
Mir ist es das Geld wert.
Mir ist es das Geld wert.
...und das sei dir auch völlig unbenommen
Grüße
Thomas