ich Touch eh nicht gern
-
-
Ist das normal das man bei jedem Radio Sender ein leichtes Rauschen hat. ( die Sender kommen nicht klar herein ).Hatte ich beim Corsa nicht.
-
Rauschen?
Kann doch nicht normal sein.
-
finde es im Moment noch sehr Basslastig.....
Das konnte ich in den Radioeinstellungen auf meine Bedürfnisse einstellen!
-
kann nicht sein.
wenn das so ist, tippe ich auf Antennenproblem
-
Rauschen?
Kann doch nicht normal sein.
Vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.Die Sender bekomme ich rein, nur im Hintergrund der Sender habe ich Rauschen als ob der Sender nicht richtig das Signal empfängt.Hört sich so an wenn man am Radio auf AM geht halt nur im hintergrund
des Senders. -
Vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.Die Sender bekomme ich rein, nur im Hintergrund der Sender habe ich Rauschen als ob der Sender nicht richtig das Signal empfängt.Hört sich so an wenn man am Radio auf AM geht halt nur im hintergrund
des Senders.
Ich muss raten...Antennenproblem? -
tippe ich auch
-
ich gehe mal von aus, das du die normalen FM Sender meinst, denn bei DAB sollte es kein Rauschen geben, da es ja digital ist, hat man da Empfang oder nicht.
Hast du das Rauschen auch nur beim Radio, oder auch wenn du über CD, USB oder Audio-In Musik abspielst?
Wenn es nur über Radio ist, denke ich das es ein Problem vom Antennenstrang ist, es könnte aber auch am Radioteil selber liegen, bzw, ein Kontaktproblem bei den Steckverbindern sein.
Ich würde auf jedenfall mal mit deinem FOH kontakt aufnehmen. Ein unterschwelliges Rauschen ist nicht normal.
-
Ich habe am Freitag ein Termin beim FOH.Dauert ca. 1Stunde müßen nachmessen ( Ich weiß zwar nicht wie die das machen aber egal. Haubtsache es geht danach ohne Störung. )