Hallo zusammen,
im aktuellen ADAC-Heft habe ich eine Anzeige gelesen. Bei Pearl gibt es ein Kombigerät das aus NAVI, Radio, Freisprecheinrichtung und noch einigen anderen Optionen besteht. Das Ganze dann auch mit Touchscreenbedienungen usw. Es benötigt einen Doppel-DIN Schacht.
Anbei auch mal der Link zu Pearl
http://www.pearl.de/a-PX2857-5482.shtml
Ich bin in solchen Dingen absoluter Laie. Aber es hört sich interessant an. Weniger wegen dem Radio eher schon wegen dem Navi. Im Urlaub hab ich bemerkt dass unser NAVI dringen mal erneuert werden müsste... und ein neues NAVI kostet ja auch Geld. Und der Preis ist ja mit etwas über 200,-- für das Europanavi inkl. TMC nicht wirklich schlecht wenn dann auch noch das Radio und andere Kinkerlitzchen dabei sind. Und theoretisch würde sich lt. der Beschreibung sogar eine Rückfahrkamera anschließen lassen - sollte ich mich doch mal für eine entscheiden. Bei dem Gerät wäre dann alles fest eingebaut ohne dem Salat aus Lade- und TMC Kabel und ohne es ständig montieren zu müssen bzw. dass einem im ungünstigsten Zeitpunkt die Halterung von der Scheibe abfällt.
Könnte man das also im Mokka einbauen - sprich, hat der Mokka diesen besagten Doppel-DIN Schacht? Wenn ja ist sowas überhaupt mit dem Rest der Fahrzeugelektronik kompatibel?
Schonmal Danke!
Viele Grüße
Stefan