Der Nissan Juke kommt seine BEsitzer im nächsten Jahr teurer.
Kann schon einer von den Mokka-Besitzern ausrechnen, ob sich was ändert?
http://www.gdv.de/regionalklassen-abfrage/
Der Nissan Juke kommt seine BEsitzer im nächsten Jahr teurer.
Alles anzeigenDer Nissan Juke kommt seine BEsitzer im nächsten Jahr teurer.
Hallo Fex2911
leider nein,
hatte vor einer Woche ein Gespräch mit meiner Versicherung da die Zweigstelle wo ich meinen Vertrag gemacht hatte nicht mehr vor Ort ist und meinen Unterschriebenen Vertrag nicht weitergeleitet hatte, ja das war auch für mich der Hammer als ich eine Erinnerung anstatt meine Unterlagen erhalten hatte
Meine Vetragsdaten ware hinterlegt nur ohne Unterschriebenen Vertrag war ich bis vorrige Woche nur Haftpflicht Versichert weshalb kann nicht nachvollzogen werden bzw. wurde mir nicht genannt, da es diese Zweigstelle nicht mehr gibt
am Telefon beim Unterhalten sagte mir die Mitarbeiterin von der HUK Zentrale ( bin da schon seit Jahrzehnten mit meinen Verträgen ) das mein Mokka angeblich ab Januar um ca. 15 % Billiger würde
Glaube das aber erst wenn ich es Schriftlich bekomme
übrigens will sich im Sommer 2014 einen Vorführer oder Bestand Bohne zulegen, will keine 8 - 10 Monate Warten, hat schon welche Probegefahren aber für Ihren Alten Astra bekommt Sie nichts mehr und der hat noch Tüv bis zum Sommer
LG
Obi
leider nein,
hatte vor einer Woche ein Gespräch mit meiner Versicherung da die Zweigstelle wo ich meinen Vertrag gemacht hatte nicht mehr vor Ort ist und meinen Unterschriebenen Vertrag nicht weitergeleitet hatte, ja das war auch für mich der Hammer als ich eine Erinnerung anstatt meine Unterlagen erhalten hatte. Meine Vetragsdaten ware hinterlegt nur ohne Unterschriebenen Vertrag war ich bis vorrige Woche nur Haftpflicht Versichert weshalb kann nicht nachvollzogen werden bzw. wurde mir nicht genannt, da es diese Zweigstelle nicht mehr gibt
das ist ärgerlich! Mal schau'n, wie das mit meiner Versicherung läuft, ich werde den Mokka ja erst Anfang 2014 *irgendwann* bekommen, dann bin ich eh schon in der neuen Verrechnung. Laut Artikel wird es in Nürnberg z.B. teurer, aber Fürth anscheinend nicht. Mal schau'n.
am Telefon beim Unterhalten sagte mir die Mitarbeiterin von der HUK Zentrale ( bin da schon seit Jahrzehnten mit meinen Verträgen ) das mein Mokka angeblich ab Januar um ca. 15 % Billiger würde. Glaube das aber erst wenn ich es Schriftlich bekomme.
übrigens will sich im Sommer 2014 einen Vorführer oder Bestand Bohne zulegen, will keine 8 - 10 Monate Warten, hat schon welche Probegefahren aber für Ihren Alten Astra bekommt Sie nichts mehr und der hat noch Tüv bis zum Sommer
Das ist ähnlich wie bei mir, für meinen alten Astra bekomme ich nix mehr, und der hat auch noch TÜV bis Sommer. Ich brauch mir also keine Sorgen wg. Wiederverkauf machen, der wird jetzt (kaputt)gefahren, bis der Mokka da ist, und dann spende ich ihn vielleicht mit dem halben Jahr Rest TÜV jemandem, der noch ein halbes Jahr ein altes Auto braucht. Ich hoffe nur, dass er noch bis Februar durchhält; gestern ist er mir an der Ampel verreckt und stottert manchmal beim Fahren. Ich will da jetzt keine Reparaturen mehr machen lassen...