Radio, Navi geht aus

  • Hallo hier ist der Mokkaolli,
    schön das bei Euch schnell getauscht bzw. neue Software aufgespielt wird. Bei mir ist das anders . Still ruht der See.
    Keine Reaktionen auf E-Mail´s bzw Nachfragen. Werde also mal langsam einen Rechtsverdreher einschalten müssen.

    Mokkka Innovation 1.7 CDTI, Automatikgetriebe, Seidengrau,Sitze-AGR ,Klimautomatik,19 Alu,Navi 950,Xenon,Winter-Paket ,Erstzulassung Nov.2013

  • Hallo hier ist der Mokkaolli,
    schön das bei Euch schnell getauscht bzw. neue Software aufgespielt wird. Bei mir ist das anders . Still ruht der See.
    Keine Reaktionen auf E-Mail´s bzw Nachfragen. Werde also mal langsam einen Rechtsverdreher einschalten müssen.


    Hallo Mokkaoli,
    würde nochmals mit dem Geschäftsführer reden, dass ist in meinen Augen kein Service. Sonst Rechtsverdreher, aber das kann Alles sehr lange dauern.
    Gruss miniklausi1 :?:

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Wir haben heute ein neues Navi bekommen. Unseres setzte auch hin und wieder aus. Komme gerade vom Einstellen. War ja alles weg.


    Wem also erzählt wird es sei ein neues Gerät verbaut wurde und alle Sender sind noch da ...

  • Super wenn das Navi 950i im Urlaub nicht mehr funktioniert ;(


    Alles lief gut, bis wir einen Stop in Meran eingelegt haben.
    Das Display zeigt seit dem "System Download" an. Zum Glueck geht das Radio noch.


    Und das richtig grosse Glueck ist : Wir haben unser TomTom noch im Gepaeck.


    Super Qualitaet das Opel Navi :thumbdown: Und das nach 6 Wochen.
    Na ja, evt. geht es ja morgen wieder.


    Gerd



  • Gerd mach mir keine Angst ,nicht dass ich nächste Woche vom Norden nicht mehr heim finde.
    Und das Frankentreffen versäume.
    Voriges Jahr im Herbst hat es auch mal für eine Stunde einen Blackout. ( mein Mokka Navi)


    Gibt doch sicher sehr freundliche FOH in Südtirol ?


    Weiterhin schönen Urlaub für Euch.


    LG Herbert


  • :danke: Herbert fuer die Gruesse.


    War gerade im Auto und habe es noch mal probiert und was denkst Du : Es geht wieder :D:rolleyes:


    Denke das Opel Navi mag keine hohen Temperaturen. :sa44: Heute hatten wir 31 Grad
    Mal sehen wann der naechste Black Out kommt.


    Beste Gruesse aus dem schoenen Suedtirol,
    Gerd

  • Hallo .
    Toll das bei Euch das Navi 950 so schnell getauscht wird. ;(
    Ich warte immer noch auf eine Antwort, aber mal sehen was Montag für Ausreden bezüglich meines Navi 950 kommen. Hatte wieder einen Totalausfall und hat sich leider wieder berappelt. ?(
    Am Montag wird das Plastikteil mit der Chromleiste an der Heckklappe getauscht. Verchromung wirft Blasen. Garantie.
    Dann kommen noch die Gurtstraffer vorne dran . Rückruf vom KBA. Garantie.
    Und die Handbremsseile Gummitüllen werden auch gleich mit begutachtet.
    Mach dann am Dienstag Meldung. :)
    Beste Gruesse
    Mokkaolli

    Mokkka Innovation 1.7 CDTI, Automatikgetriebe, Seidengrau,Sitze-AGR ,Klimautomatik,19 Alu,Navi 950,Xenon,Winter-Paket ,Erstzulassung Nov.2013

  • Fazit Navi 950i und was man fuer 1000,- Euro bekommt : :thumbdown:


    Erster Breakdown letzte Woche in Italien. Der Bildschrim war stundenland "eingefroren" , zeigte Download an.
    Super fuer ein Navi was 6 Wochen jung ist.


    Dann nun heute der zweite Absturz : Nach einem Stop in "Ingolstadt Village" zum froehlichen Outlet shopping, war der Bildschirm wieder eingefroren.
    Stundenlang zeigte er uns die Karte von Ingolstadt, gab keine Anweisungen mehr und hatte auch keine Verbindung zu den Satelliten.
    Und das hat sich bisher nicht geaendert,


    Na dann mal wieder zum FOH ende der Woche ;(


    Hatten zun Glueck noch den TomTom im Handschuhfach und damit ging es perfekt.
    Komisch : Der kostet 800,- EUR weniger und arbeitet immer top.


    Denke Opel hat ein Navi Problem beim 2015er Modell. Denn es gibt ja einige hier.
    Ich bin aber trotzdem super happy mit der Bohne.


    Und besser es geht nun kaputt als spaeter : Garantie :thumbup:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ich navigiere mit Smartphone...TomTom und Navigon-App....je nachdem, welche ich gerade verwenden möchte.


    Habe noch niemals Probleme gehabt...z.B. Navigon hat in USA über 7000km nicht einmal falsch angezeigt. :thumbup:


    ...und das ganze für ca. 50,- Euro... ^^

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -