Servus Berni
Es gibt Autos die Nebelscheinwerfer hernehmen ! Und Wolly hat sich das Vielleicht gemeint
Mokka Mock
Servus Berni
Es gibt Autos die Nebelscheinwerfer hernehmen ! Und Wolly hat sich das Vielleicht gemeint
Mokka Mock
die Nebelscheinwerfer sind keine Kombilichter
wie man es bei anderen FZ sieht beim Abbiegen
andi-wi hat das Abbiegelicht System vom Mokka sehr schön mit seinen Bild gezeigt
LG
Obi
Hi Obi - Mokka Mock,
jetzt bin ich wieder eine Erfahrung reicher. Bin schon davon ausgegangen das beim Abbiegen die Nebellampen angehen
Grüsse
Wolly
Hi Obi - Mokka Mock,
jetzt bin ich wieder eine Erfahrung reicher. Bin schon davon ausgegangen das beim Abbiegen die Nebellampen angehen
Grüsse
Wolly
Hi Wolly
da sieht man immer die anderen Autos beim abbiegen wie der Nebelscheinwerfer links oder rechts angeht und dann ist es für einen selbstverständlich das es bei einen genauso ist
Zeige Dir das nächstes mal
LG
Obi
Aber das sind gegenüber dem Mokka ja nur Funzel die da angehen.
Horex1
da sieht man immer die anderen Autos beim abbiegen wie der Nebelscheinwerfer links oder rechts angeht ....
Das sogenannten Kurvenlicht find ich schrecklich
Das sogenannten Kurvenlicht find ich schrecklich
Ich glaube damit bist Du ziemlich alleine!
Das Kurvenlicht vom Mokka wird nicht ohne Grund überall hoch gelobt. Ich bin auch total begeistert und freue mich riesig darauf. Konnte es bisher ja nur bei der Probefahrt "genießen".
Hi Obi,
wie Du immer gleich das richtige Findest-
LG
Wolly
Ich glaube damit bist Du ziemlich alleine!
Das Kurvenlicht vom Mokka wird nicht ohne Grund überall hoch gelobt. Ich bin auch total begeistert und freue mich riesig darauf. Konnte es bisher ja nur bei der Probefahrt "genießen".
Ich meinte auch das "Kurvenlicht" bei VW und co wo sich der jeweilige Nebelscheinwerfer dazu schaltet
- hab ich auch so zitiert
Das von Opel is super