Hallo andy-wi
habe es jetzt mal in Abbiegelicht-Kurvenlicht angeändert
für andere Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr
LG
Obi
Hallo andy-wi
habe es jetzt mal in Abbiegelicht-Kurvenlicht angeändert
für andere Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr
LG
Obi
Guten Morgen, lieber Obi,
Mensch Du bist ja richtig schnell!!! Super! Vielen Dank! Die neue Überschrift ist doch perfekt, finde ich!
LG Andreas
Allerdings finde ich diese Themen-Überschrift ......... irreführend!
....... deshalb das Anführungszeichen=Gänsefüßchen ";)"
Ok, hat sich erübrigt
Hauptsache alle sind jetzt zufrieden...in diesem Sinne, ein schönes Abbiegen
Warum Warum ist die Bahne krumm ! Der schonenebeck gibt einen Tipp für alle die Forum sind .Und du fragst Warum
Weil der Mokka ein tolles Abbiegelicht hat.
Da darf man sich doch fragen, was ein Wechsel von "Top-Gut-Abbiegelicht" auf "Starr-ich-mach-die Nebelscheinwerfer-an-Licht" bringt.
Darum mein verwundertes WARUM
Ist schon gut jüwe .Der wollte nur ein Tipp geben für die Jungen die noch am Mokka rum schrauben .Zu denn die noch am Mokka rum schrauben gehöre ich nicht mehr .Ich lasse lieber am meinen Mokka rum schrauben
LG
Mokka Mock
Ich lasse lieber am meinen Mokka rum schrauben
oder, wenn alles funktioniert, alles so lassen, wie es ist.
Ist schon gut jüwe .Der wollte nur ein Tipp geben für die Jungen die noch am Mokka rum schrauben .Zu denn die noch am Mokka rum schrauben gehöre ich nicht mehr .Ich lasse lieber am meinen Mokka rum schrauben
LG
Mokka Mock
ich schraube auch schon lange nicht mehr an einem Neuwagen, wenn etwas zu machen ist, dann ab in die Werkstatt, da habe ich dann immer einen dem ich zu Not noch die Ohren langziehen kann
Ohne richtigen Spezialwerkzeug braucht man nicht mehr anfangen zu schrauben. Den man macht mehr schlecht wie gut.
Wolly