Opel-Chef: "Unsere neuen Modelle sind die besten Argumente"
-
-
Opel-Chef: "Unsere neuen Modelle sind die besten Argumente"
ist doch fast eine Positive Stimmungwas mich mehr stört das der Mokka zwar erwähnt wird aber nur am Rande, zumindesten so Empfinde ich diesen Bericht
LG
Obi
-
Der Vorstand sollte sich erst mal um seine Kunden kümmern, die bereits ein Auto bestellt haben. Opel ist nicht in der Lage nach 8 Monaten ein Auto zuliefern. Das dauert nämlich über 9 Monate. Ich gehöre zu denen die mit Opel abgeschlossen haben. Wenn meine Frau nicht unbedingt den Mokka haben wollte, hätte ich versucht das Auto abzubestellen und einen Hersteller wählen, der Autos liefen kann. Habe den Mokka am 02.02.2013 bestellt, Liefertermin 29.KW. nach kurzer Zeit von Opel auf 39. Woche. Nach Anfrage bei Opel im Juli wegen Auslieferung bekam ich vom Service Zentrum die Antwort, das der Wagen in der letzten Maiwoche gefertigt worden ist. Etwas später kam die Nachricht ,der Wagen ist in der 34. Woche beim Händler. Habe ihn bis Heute noch nicht. Lt Nachfrage beim Händler, er kommt am 08.10.2013 ganz bestimmt. Wär möchte das schon glauben.
Lg. Ronald -
Die Thematik der "langen Lieferzeiten" wurde hier im Forum schon mehrfach diskutiert.
Sie sind kein OPEL-spezifisches Problem, sondern betreffen viele Autohersteller.Ich kann ja verstehen, dass einem diese Warterei auf die Nerven geht; das haben alle
diejenigen auch hinter sich gebracht, die jetzt stolze MOKKA-Besitzer sind; außer denen,
die einen Vorführer erworben haben. Glaubt mir, all der Groll wird sofort verfliegen,
wenn die eigene Bohne vor der Tür steht. Haltet durch - es lohnt sich! -
Ist doch Gut es geht auf werd's mit Opel
Mokka Mock -
Der Vorstand sollte sich erst mal um seine Kunden kümmern, die bereits ein Auto bestellt haben. Opel ist nicht in der Lage nach 8 Monaten ein Auto zuliefern. Das dauert nämlich über 9 Monate. Ich gehöre zu denen die mit Opel abgeschlossen haben. Wenn meine Frau nicht unbedingt den Mokka haben wollte, hätte ich versucht das Auto abzubestellen und einen Hersteller wählen, der Autos liefen kann. Habe den Mokka am 02.02.2013 bestellt, Liefertermin 29.KW. nach kurzer Zeit von Opel auf 39. Woche. Nach Anfrage bei Opel im Juli wegen Auslieferung bekam ich vom Service Zentrum die Antwort, das der Wagen in der letzten Maiwoche gefertigt worden ist. Etwas später kam die Nachricht ,der Wagen ist in der 34. Woche beim Händler. Habe ihn bis Heute noch nicht. Lt Nachfrage beim Händler, er kommt am 08.10.2013 ganz bestimmt. Wär möchte das schon glauben.
Lg. RonaldSicher ist es ärgerlich so lange auf ein Auto zu warten. Aber es betifft nicht nur Opel. als ich 2002 meinen damaligen Wunschkandidaten einen Peugeot 206 CC (Cabrio) gekauft habe, hatte ich auch nur das Glück einen fast nigelnagelneuen Vorführer zu bekommen (genau wie jetzt beim Mokka). Andere die ihr Auto neu bestellt haben, haben auch zum Teil bis zu 12 Monaten gewartet. Das kommt immer dann zustande wenn ein Auto die Erwartungen des Herstellers deutlich übersteigt. Auch wenns nervig ist - es zeigt halt doch dass Opel es mit dem Mokka geschafft hat wieder ein Produkt auf den Markt zu bringen, das die Leute haben wollen.
-
Diesen Spruch kann ich nur voll unterstreichen - sehr schön:
Walter Röhrl: "Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt,
dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."