Opel stellt Produkt- und Marken-Kommunikation in Deutschland neu auf

  • Patrick Munsch - ein 46jähriger Diplom-Maschinenbauingenieur - wird neuer Leiter der Produkt- u. Marken-Kommunikation.


    Und wer bitte konstruiert die Motoren?


    Nun denn...


    Den Text habe ich (vermutlich in Ermangelung ausreichenden Intellekts) mehrfach lesen müssen.
    Wenn zukünftige Publikationen immer derart ausfallen (Wortwahl, Gliederung, roter Faden, Aussage...) dann bin ich persönlich dafür einfach nicht geeignet, da zu blöde.


    OPEL hat -wie viele, zu viele andere Unternehmen- typisch amerikanische Strukturen: Einen Riesen-Wasserkopf mit tollen Titeln. Titel, die die Welt nicht braucht.




  • Nachricht von "media.gm.com"

    Rüsselsheim. Im Bereich der Opel Produkt- und Marken-Kommunikation Deutschland gibt es zum 1. Oktober 2013 personelle und organisatorische Veränderungen: Patrick Munsch (46) übernimmt die Gesamtleitung der neu strukturierten Abteilung ...