Hallo Garuda,
Habe bei meiner Bestellung im September 2012 35000 Punkte gutgeschrieben bekommen . Die hab ich mir von Payback auszahlen lassen.
LG Andrea
Hallo Garuda,
Habe bei meiner Bestellung im September 2012 35000 Punkte gutgeschrieben bekommen . Die hab ich mir von Payback auszahlen lassen.
LG Andrea
Paypal lag bei unserem beim kauf aus!
Das Konto hatten wir sowieso, also mitgenommen ...
Hallo Garuda,
Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
LG,
Musti
Paypal lag bei unserem beim kauf aus!
Das Konto hatten wir sowieso, also mitgenommen ...
PAYBACK!
PAYBACK!
Danke für den Hinweis!
In meinem Alter kann es vorkommen, das das Gehirn die falschen Impulse an die Finger sendet!!!
Mein Händler sagte mir vorgestern er nimmt nicht an der Aktion Teil, da unheimlich hoher bürokratischer
Aufwand und das Stammhaus hat sich daher dagegen entschieden. Ist wohl also wieder unterschiedlich.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Unser FOH macht zwar bei der Payback-Aktion mit, nur hab ich mein Böhnchen wohl zu früh bestellt (29.10.2013).
Schaade, hätte die Payback-Punkte gerne mitgenommen.
Viele Grüße
Elke
Unser FOH macht zwar bei der Payback-Aktion mit, nur hab ich mein Böhnchen wohl zu früh bestellt (29.10.2013).
Schaade, hätte die Payback-Punkte gerne mitgenommen.
Hallo Elke,
Wie unterschiedlich doch die Autohäuser ticken. Mein FOH macht schon seit Herbst 2012 bei der Aktion mit.
LG Andrea
Mein FOH macht auch mit. Aber da ich im Januar bestellt habe, wird es wohl "nur" die 5000-Standard-Punkte geben
Gruß
Peter
Hallo
wie lange musstet ihr warten bis die Payback Punkte gutgeschrieben wurden?
Nach über 2 Wochen hat sich bei mir noch nichts getan,wende ich mich deshalb nun direkt an Opel oder dem Händler?
Bekomme übrigens 15000 Punkte,also 150 € die ich mir auch auszahlen lassen werde.
wie lange musstet ihr warten bis die Payback Punkte gutgeschrieben wurden?
Hallo Frank,
Ich habe damals über 2 Monate gewartet aber es hat sich gelohnt.
LG Andrea