Aha ... mit Logik hat das jetzt irgendwie wenig zu tun ... aber interessant zu wissen... Welchen Sinn das machen soll, wird sich uns wahrscheinlich nie erschließen ... aber ok...
Automatisches Fahrlicht
-
-
Ich glaube schon das das Sinn hat.
Es heist ja Tag fahr Licht und nicht Tag Stand Licht. -
Es heist ja Tag fahr Licht und nicht Tag Stand Licht. -
Es heist ja Tag fahr Licht und nicht Tag Stand Licht.
Macht schon Sinn -- genauso wie , dass die entsprechende Led - Leuchte beim Blinken abgeschalten bzw. gedimmt wird. -
Hallöchen,
also mir ist das auch aufgefallen. Schalte ich die Automatik aus, ist definitiv alles ausgeschaltet. ALSO AUCH KEIN AKTIVES LED-TAGFAHRLICHT !!!!Das kann doch aber nicht so gewollt sein ? Das macht schon ein wenig stuzig. Wozu habe ich bitte Tagfahrlicht, wenn es sich ausschalten lässt ?
Ich habe jetzt jedenfalls beim FOH angerufen, die sollen sich mal schlau machen. Bei allen anderen Opel Modellen ist das auch nicht so. Wir hatten vorher einen Corsa mit AFL und wenn ich da die Automatik deaktiviert habe, blieb das Tagfahrlicht an. Und so gehört das gefälligst auch
Lg Nico
Hi,
würde mich freuen, wenn du uns hier auf dem laufenden hälst!
-
Na, Tagfahrlicht ist immer an, sobald der Motor gestartet wird. Das verlangt auch die Gesetzgebung
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wie hab ihr das ausprobiert?
Die TFL's gehen aus wenn ihr das Automatic Licht ausschaltet und ihr habt die Handbremse gezogen.
Macht ihr die Handbremse wieder zu gehen auch die TFL's wieder an.Gruß Matthias
Hi,
würde mich freuen, wenn du uns hier auf dem laufenden hälst!
Lies mal weiter vorne, Matze hat erklärt wie es funktioniert.
Lg Nico -
@RuHe
komme gerade von der Spätschicht und habe noch zwei Bilder gemacht.Das erste Bild zeigt automatisches Abblendlicht an und das zweite Bild zeigt Abblendlicht an. -
@RuHe
komme gerade von der Spätschicht und habe noch zwei Bilder gemacht.Das erste Bild zeigt automatisches Abblendlicht an und das zweite Bild zeigt Abblendlicht an.Moin,
danke für die Bilder. Wollte auch schon welche machen.
Genau so sieht es bei mir aus. -
Lies mal weiter vorne, Matze hat erklärt wie es funktioniert.
Lg NicoMoin,
ja hat er prima erklärt. Nur für mich uninteressant, weil ich kein AFL habe!