Hallo Power
Rostiger Auspuff war ein grosses Thema anfangs , Software ist immer noch irgendwie aktuell und von Lackschäden habe ich nicht so viel mitbekommen , hie und da --aber nicht so häufig , Da ist Ausstattung wie heizbares Lenkrad oder Leder grösseres Problem genauso wie nicht nachvollziehbare Lieferzeiten ( Duke85 leider einer der Hauptleidtragenden !)
Hoffe dass bei unserem alles stimmt !
LG
Bohne007
Geräusche beim Anlassen
-
-
Lackschäden??? Da war was mit irgendeinem Troll im anderen Forum, Brilliantweiss und irgendwie gelb. War aber wohl ein Fake.
-
Das Geräusch kommt nur wenn das Auto länger steht ( 8 Stunden Schicht )
-
Hab um 11Uhr beim FOH Angerufen wegen dem Geräusch beim Anlassen und siehe da sie haben es auch Gehört konnten mir aber noch nicht sagen was das Problem ist.
Soll um 13 Uhr noch mal Anrufen. -
Ergebniss:
Ein Blech was für die Hitzeabschirmung zuständig ist. -
Hallo Schnoesel,
Danke ,daß du uns am Laufenden hälts.
Kannst du uns jetzt sagen ,daß das Problem endgültig behoben ist?
LG,
Musti
-
Mach ich. Ich bekomme das Auto erst Morgen wieder.Der Meister will das Auto noch mal über Nacht auf dem Hof stehen lassen und Morgen früh noch mal Testen.
Ich gebe dann bescheid. -
Hi Schnoesel
Den Verdacht hatte ich schon Hitze Blech Auspuff .Ist Super das es die gefunden HabenMokka Mock
-
Bei meinem ist auch wieder alles ok, bin ihn heute mal beim Händler gefahren .
Problem war der Antriebsstang (Kardanwelle) war nicht richtig ausgerichtet deswegen kannen die geräusche bei hoher Drezahl .
Das Radio soll auch wieder gehen kam eine neue Softwäre drauf .Jetzt freue ich mich wenn ich ihn wieder haben kann denn kleinen .
-
Ein Satz mit x war wohl nix.
Beim FOH getestet alles i.o.
Zuhause das selbe Geräusch wie vorher