Hinten auch?
Hoffentlich ist da nichts kaputt.
FMH und FVH behaupten, das Ding heisst Auspuff.
Hinten auch?
Hoffentlich ist da nichts kaputt.
FMH und FVH behaupten, das Ding heisst Auspuff.
Das ist mir schon klar das es meim Anlassen Geräusche macht.Aber wenn man das Auto anmacht und das Radio geht direkt mit an und das knarrgeräusch lauter ist als das Radio dann ist das nicht normal.
Das ist mir schon klar das es meim Anlassen Geräusche macht.Aber wenn man das Auto anmacht und das Radio geht direkt mit an und das knarrgeräusch lauter ist als das Radio dann ist das nicht normal.
Nur Spaß, Schnösel. Guck mal, was sich der Duke85 mit seinen Armlehen alles anhören musste ....
Du weisst ja: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung (oder so).
na klar ist das alles nur Spaß .Denn ein Mokka Fahrer( in ) sieht alles lokker den wir wissen alle was wir für ein gutes Auto wir Fahren.
Bin ja mittlerweile fast soweit die Sache mit den Armlehnen ruhen zu lassen, sonst hat Koffeinfrei nix mehr an dem er sich ergötzen kann
Update
Haben beide Scheinwerfer ausgebaut,Gestänge gefettet Eingebaut und bis Gestern nichts mehr zu höhren.Nun wieder da. FOH angerufen bestellen jetzt 2 neue Scheinwerfer ( normalerweise brauche ich nur den rechten, da wir meinen das Geräusch
kommt von Recht ).Da die scheinwerfer 3Monate brauchen lieber beide bestellt.
Haben beide Scheinwerfer ausgebaut,Gestänge gefettet Eingebaut und bis Gestern nichts mehr zu höhren.Nun wieder da. FOH angerufen bestellen jetzt 2 neue Scheinwerfer ( normalerweise brauche ich nur den rechten, da wir meinen das Geräusch
kommt von Recht ).Da die scheinwerfer 3Monate brauchen lieber beide bestellt.
Na dann drücke ich Dir die Daumen, dass der Fehler mit den beiden neuen Scheinwerfern behoben ist.
Das Thema "Geräusche beim Anlassen" verleitet mich aber doch noch (spaßeshalber) zu der Aussage, dass jeder Verbrennungsmotor beim Starten Geräusche von sich gibt
Noch kein Geräusch (nur die gewollten), keine Felermeldung!
Sehr schön WoMokka! Freut mich - so soll es ja sein! Nur Brummen vorne und Blubbern hinten
Ich bin wohl bis jetzt ein richtiger Glückspilz!
Ich wünsche Dir, dass es so bleibt.