"Offroad!"-Meldung im Navi...

• Danke für Eure Antworten. Ich werde das weiter beobachten.
    Vielleicht war es ja eine einmalige Sache: so, wie bei Rob´s MOKKA.

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• aber manchmal muss man sich schon wundern auf welche feld-, wald- und wiesenwege einen das navi schicken will, wenn man kürzeste route wählt :D
    mit dem opelnavi war es zwar noch nicht ganz so krass, aber wenn ich da an mein externes navigon denke :D

Mein externes Navi wollte mich auch einmal durch den Wald schicken. Zufuß wäre ich ja durch gekommen,aber mit einem Zafira?

LG

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

Einmal editiert, zuletzt von Musti ()

• Hallo zusammen
    Ich habe auch das Problem, im Navi steht Offroad. Ich kann kein Ziel eingeben. Wenn ich Land eingebe und bestätige kann ich das mit Ok bestätigen. Dann möchte ich Stadt eingeben und habe das Problem mit den Buchstaben. Das Navi nimmt nur die Buchstaben die vorgegeben sind, also Dunkler leuchten. Wenn ich einen anderen Buchstaben wählen will nimmt er nur die Dunklen. Also ich kann kein Dorf eingeben was nicht vorinstalliert ist. Wenn ich die Strasse eingeben will kann ich mit dem Drehschalter nicht umschalten. Er nimmt die Strasse und Nummer nicht an. Kurz und gut, ich kann kein Ziel meiner Wahl eingeben. Nun zum Schluss noch eins. Der Pfeil der auf der Karte ist bleibt auch immer auf der selben Stelle stehen. Also er kommt auch keiner Straße näher zb Autobahn oder Bundesstraße oder anderes Ziel. Wer kann helfen.
    mfg. Ronald ?(

• Das hatte ich bisher einmal. Ich habe alles abgebrochen, Im Hauptmenü des Entertaimentgerätes eine andere Option (Radio) gewählt. Danach wieder Auf naiv, neu eingegeben und alles ging wieder. Allerdings waren die eingegebenen Orte im Popup-Menü vorhanden. Der Pfeil (eigener Standpunkt) bewegte sich nicht. Danach wieder alles ok! Seitdem nie wieder das Problem gehabt.

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• Das hatte ich bisher einmal. Ich habe alles abgebrochen, Im Hauptmenü des Entertaimentgerätes eine andere Option (Radio) gewählt. Danach wieder Auf naiv, neu eingegeben und alles ging wieder. Allerdings waren die eingegebenen Orte im Popup-Menü vorhanden. Der Pfeil (eigener Standpunkt) bewegte sich nicht. Danach wieder alles ok! Seitdem nie wieder das Problem gehabt.

Ich habe alles schon gemacht aber ich komme einfach nicht weiter. Radio eingeschaltet, Zündung ein/aus SD Karte rein raus nichts funktioniert

• Das ist Shit! Dann mal schnell zum FOH! Ich denke, da ist ein Update fällig!

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!