-
-
Meine letzten Autos waren alle 4x4 , sogar mein derzeitiger Swift , nur Smartie nicht , und mit dem lag ich 2 Mal auf der Seite im Tief-Schnee , nachdem ich rückwärts den Berg hinuntergerutsch bin oder es gar nicht über die letzte Kurve hinweg geschafft hatte ........
Mein Nachbar hat mich jedes Mal mit breitem Grinsen rausgezogen ........
Daher bei diesem Thema bei mir gar keine Diskussion
Bohne007 -
@Bohne007
du hast dein Erfahrungen gemacht und ich meine. Du hast dir eine Meinung gebildet und ich mir meine.
Ob man den Smart als vollwertiges Auto bezeichnen kann ist auch umstritten.Berni
-
Ja hab ich mir schon gedacht doch für den Diesel Automatik war mein Konto leider zu schmal
-
Diesel 1.7 CDTi mit 4x4
-
Bin gerade beim "blättern" hier gelandet.
Diese Frage und diese Diskussionsrunde habe ich ja total verpasst.
Zu schön: "power-Kai" ist -wenn ich alles richtig gelesen habe der Sohn von "duke85".ICH BIN DEIN VATER, MEIN SOHN
Bescheuerte Diskussion.
Zum Motor: siehe Signatur (Allrad hätte ich gerne genommen, jedoch die Kombi AT plus 4x4 gibt es ja leider -noch- nicht)
-
Bin gerade beim "blättern" hier gelandet.
Diese Frage und diese Diskussionsrunde habe ich ja total verpasst.
Zu schön: "power-Kai" ist -wenn ich alles richtig gelesen habe der Sohn von "duke85".ICH BIN DEIN VATER, MEIN SOHN
Bescheuerte Diskussion.
Zum Motor: siehe Signatur (Allrad hätte ich gerne genommen, jedoch die Kombi AT plus 4x4 gibt es ja leider -noch- nicht)
ja hätte auch gerne meinen mit Allrad gehabtaber wie mein Vorgänger Jüwe schon geschrieben hat
beim Mokka gibt es diese Variante ( noch ) nicht
und ich Trinke meinen Mokka / Kaffee / Tee immer ohne Zucker
und ausserdem ist das ein Mokka Forum und kein Allrad / nicht Allrad Forum
jedem das seine
LG
Obi
-
1.4T ohne Allrad und Handgeschaltet. Ist hoffentlich angehmer im Winter als meine vorherige C-Klasse mit Heckantrieb.
-
1.4T ohne Allrad und Handgeschaltet. Ist hoffentlich angehmer im Winter als meine vorherige C-Klasse mit Heckantrieb.
Ebenso (wie Nille), aber hoffentlich genauso angenehm wie der Meriva A. -
Ich bin eine der wenigen, die den 1.6 Motor im Mokka hat und ich bin voll zufrieden. Wenn man ihn richtig einfährt, ist der 1.6 überhaupt nicht behäbig (irgendein Motor-Steuerteil ist lernfähig), so wie es manchmal dargestellt wird.