Mein Mokka macht hauptsächlich Niedersachsen "unsicher", denn da komme ich her.
Bundesland
-
-
Na denn, ich komme auch aus Thüringen Eisenach
Mokkania:
Aber die Thüringer sind auf dem Vormarsch -
..und hier ein Mokkaner aus der Ortenau in Süden von Baden-Würtemberg....
-
Allein aus München sind 5.Mokkas im Forum ist einfach Super .Es Fahren zwar mehr Mokkas in München herum sind aber nicht im Forum angemeldet schade .
Mokka Mock -
Allein aus München sind 5.Mokkas im Forum ist einfach Super .Es Fahren zwar mehr Mokkas in München herum sind aber nicht im Forum angemeldet schade .
Mokka MockHi M. M.
Hast mich auch schon mitgezählt? Hab mich ja erst am 28.9. hier im Forum angemeldet.
Bei uns in Aubing fahren noch 2 Mokkas rum, sind auch nicht angemeldet.
Gruss Andrea
-
Andrea
Mit die sind mir in München 5. Mokkas sollen wir dem Obi auch mit Zählen
Bitte Obi nicht böse sein .Mokka Mock
-
:Mocdrea
Mokka Mock,
na wolln wir mal nicht so bös sein und zählen den Obi mit. Er wohnt ja gleich um die Ecke.
Gruss Andrea
-
Ich komme und fahre mit meinem Mokka in und aus Berlin! Berlin ist fast Schlußlicht, nur 3 hier eingetragene Bohnenfahrer... :-I .
Ich werde unser Forum mal in meinem FB-/ und G+ Account posten, damit die Berliner Mokkafahrer auf uns aufmerksam werden und dieses Forum finden! -
Andrea
Hallo Mokka Mockbin ja auch ein altes Münchener Kindl bin ja hier Geboren ( Lindwurm Klinik ) und habe bis ein paar Jahre Auszeit von München bis 4 / 2004 hier gelebt und die 9-10 Km zum Stadtrand sind ja nicht schlimm
Fühle mich auch noch immer mehr mit München als mit Eichenau verwurzeltLG
Obi
-
Mokka Mock,
na wolln wir mal nicht so bös sein und zählen den Obi mit. Er wohnt ja gleich um die Ecke.
Gruss Andrea
Na hallöchen aber auch, dann könnte doch ein nettes Münchner Treffen zustande kommen.
grüsst euch
Muckefuck