Piep Piep Piep

  • Mei Mokka nervt durch ein Gepiepse, aussteigen alle Türen sowie Kofferraum schließen piepst noch immer!
    Ein paar Meter ohne Gurt fahren kommt der Anschnallen Ton, nach dem ich mich anschnalle ist der erste nervige
    Pieps auch weg! Hat einer von euch eine Lösung?

  • Ja, vor dem Starten Türen und Kofferraum schließen, das Anschnallen nicht vergessen und losfahren.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Und ggf. keine schweren Taschen und ähnliches irgendwo auf einen Sitz stellen/legen. Oder selbige auch anschnallen. Oder ist bei Dir gleich beim Start evtl. schon die Einparkhilfe aktiv?

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Wo war noch gleich mein " Ignore button" ?


    Nichts für ungut, es fehlte mir beim Eingangspost die Satire Erkennung. :bhn:

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Mei Mokka nervt durch ein Gepiepse, aussteigen alle Türen sowie Kofferraum schließen piepst noch immer!
    Ein paar Meter ohne Gurt fahren kommt der Anschnallen Ton, nach dem ich mich anschnalle ist der erste nervige
    Pieps auch weg! Hat einer von euch eine Lösung?



    Hallo duke.one,


    Hast du deine Kennzeichenhalterung vorne , wie die meisten von uns auch, nochmals mit zwei Schrauben fest machen lassen oder nicht?


    Den die KZH haben bei mir immer einen dauerpiepsen verursacht.


    Ansonsten ,wenn du dich nicht anschnalts piepst es ,das ist normal.


    Hier kannst du mal reinschauen:Parkassistent und Rückfahrkamera


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

    Einmal editiert, zuletzt von Musti ()

  • Hallo Duke,


    auch bei mir hat die Einparkhilfe vorn Dauerpiepsen ausgelöst, zusätzlich erschien im Display das Abstandszeichen, obwohl da nix war. Habe nun auch das Kennzeichen etwas biegen lassen und die KZH
    mit Schrauben an der schwarzen Halterung am Auto befestigen lassen. Nun ist Ruhe, außer, ich habe tatsächlich ein Hindernis vor mir. Opel kennt das Problem mit dem Dauerpiepsen auch von anderen Modellen.


    Grüße
    Clarissa

    Opel Mokka INNOVATION, 1,4 ltr Turbo 4x4, 140 PS , Farbe orientrot, Schiebedach, Radio-Navi 600 mit Rückfahrkamera, Premium-Paket, AGR-Sitze, Sitze Stoff/Ledernachbildung Morroca grau, Besitzerin seit 03.08.2013

  • Das ist jetzt der dritte Duke im Forum..... 8|

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________