Ein "Billigprodukt" von nahezu 28 Kilo-Euro.
Deswegen der Smilie nach diesem Satz und Billigprodukt unter "
auch 26.500 ohne Zubehör beim Trax LT+ Diesel 4x4 ist nicht "billig"
Ein "Billigprodukt" von nahezu 28 Kilo-Euro.
Deswegen der Smilie nach diesem Satz und Billigprodukt unter "
auch 26.500 ohne Zubehör beim Trax LT+ Diesel 4x4 ist nicht "billig"
Es gab mal im Beetle-Forum einen Thread "Billigauto von VW ...".
Da musste ich leider Folgendes posten (man bedenke, dass einige Beetles im Forum um die 40K € liegen):
Das Billigauto von VW gibts doch schon.
Es hat glatte Blechflächen ohne Sicken, grosse Spaltmasse, eine
Innenausstattung aus Hartplastik, verwendet leicht veraltete Technik und
alle Extras muss man für relativ viel Geld dazu kaufen, sogar die
Klimaanlage. Produziert wird es in einem Billiglohn-Land.
Es heisst BEETLE und ist nicht ganz so günstig, zumindest für den Kunden.
[Blockierte Grafik: http://www.beetle-forum.de/html/emoticons/laugh.gif] [Blockierte Grafik: http://www.beetle-forum.de/html/emoticons/laugh.gif] [Blockierte Grafik: http://www.beetle-forum.de/html/emoticons/laugh.gif]
Schön ist er trotzdem. [Blockierte Grafik: http://www.beetle-forum.de/html/emoticons/smile.gif]
.
Ein "Billigprodukt" von nahezu 28 Kilo-Euro.
Geh mal auf die BMW Homepage und schau, was du dort für 28k bekommst
Nen 1er knapp über der Basisausstattung... dann verließen sie ihn
Geh mal auf die BMW Homepage und schau, was du dort für 28k bekommst
Nen 1er knapp über der Basisausstattung... dann verließen sie ihn
Das stimmt, aber dafür bekommst du ein Premiumauto.
Bei den Premiumherstellern ist es so, dass (meist) auch die kleinen Modelle technisch und von der Verarbeitung her bereits sehr sehr gut sind.
Und damit einem Kleinwagen mit viel mehr Ausstattung zum gleichen Preis letztlich überlegen.
Wir hatten mal als Zweitwagen einen 316i Compact mit 102 PS.
Er wurde durch einen Golf 4 VR5 Highline mit 150 PS Fünfzylinder ersetzt.
Letztlich waren wir mega-enttäuscht, denn ein Auto besteht nicht nur aus Ausstattung und PS.
Allein beim Schließen der Türen wurde der Unterschied deutlich, bei den Sitzen, der Verarbeitung, der Lenkung, Schaltung, den Bremsen usw.usw..
Ja natürlich, BMW ist meiner Meinung nach auch dem möchtegern "Premiumhersteller" Audi absolut überlegen.
Ja natürlich, BMW ist meiner Meinung nach dem möchtegern "Premiumhersteller" Audi absolut überlegen.
Ich weiss, du bist VAG-Hasser.
Aber objektiv sind sie mit Mercedes und BMW auf einem Niveau.
(Hatte 13 BMW Erst- und Zweitwagen in 18 Jahren und mag Audi einfach von der Ausstrahlung her nicht, aber ok sind die Dinger.)
Ja? Ok, hab ich bisher schon andere Stimmen vernommen
Für mich aber eh egal, kann und will mir beides nicht leisten... können viele andere auch nicht, kaufen aber trotzdem und zahlen dann 15 Jahre an dem Karren rum
... kaufen aber trotzdem und zahlen dann 15 Jahre an dem Karren rum
Immerhin halten die so lang.
Immerhin halten die so lang.
Hey unser Ford hat jetzt auch 19 Jahre gehalten
Blüht zwar überall, Standgas ist auch mal vorhanden mal nicht und die Kupplung kommt fast im Kofferraum, aber sonst rennt das Ding noch