Umfrage: Eigener Trax Bereich im Mokka Forum?

• Auch ich habe mit "ja" gestimmt, doch ich will ehrlich sein, ich habe lange überlegt und habe auch jetzt noch ein komisches Gefühl in der Bauchgegend...[/size]
    [/size][/b]

Verstehe diese Skepsis nicht... :?:

Waren die Trax-Fahrer oder vl ich hier in irgendeiner Weise ungut oder haben queruliert?
    wie gesagt: es ist der gleiche Konzern (GM) das gleiche Produktionsband (Korea) und sogar die Autohäuser haben meinst Chevy und Opel.

Sowas wie "Konkurenz" wird hier nicht aufkommen weil wir alle (fast) im selben Boot bzw Auto sitzen mit gleichen und/oder ähnlichen
    Problemen.

Ich finde es sogar besser als ein ganz eigenes Trax-Forum weil wir hier wirklich voneinander lernen können aufgrund der fast gleichen Bauweise.

• So ist es... es profitieren wohl beide Seiten.
    Gesichtskontrolle lassen wir sein ;)

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect

• Erstens: Du brauchst mir nicht weiterhelfen...

Zweitens: Du brauchst Dir keine Gedanken machen...

Drittens: Freundliche Info - Wichtige (wirklich wichtige) Entscheidungen treffe ich i.d.R. nach reiflicher Überlegung und Abwägung.

Viertens: :btt:

NACHTRAG: Frieden. O.k.?

• Bin überzeugt.
    Sorry.

• Trax ist ja gar kein Thema, ist ja dieselbe Möhre. :P

Aber was, wenn sich ein Yeti hierher verfährt, weil es hier viel schöner ist, als im Yeti-Forum? :D ;)

• Yetis müssen draußen bleiben :)
    Sollen in ihrem Forum weiter davon schwärmen, wie schön ihr Yeti doch ist :geist:

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect

• Hier läuft ja eine tolle Diskussion. Ein Mokkaforum mit Unterabteilung Trax und nun wird sogar noch vom Yeti gesprochen und wenn ihr ganz viel Langeweile habt, macht noch ne Kiste auf mit Gesundheitsfragen oder vielleicht etwas Weltpolitik. Mokkaforum mit Zweigstellen. Finde ich nicht gut.

• Ein Mokkaforum mit Unterabteilung Trax und nun wird sogar noch vom Yeti gesprochen und wenn ihr ganz viel Langeweile habt, macht noch ne Kiste auf mit Gesundheitsfragen oder vielleicht etwas Weltpolitik. Mokkaforum mit Zweigstellen.

SUPER IDEE :thumbup: :thumbup: :thumbup: Das nenne ich mal Bewußtseinserweiterung! ^^

In Wahrheit habt ihr hier längst eine Beetle-Zweigstelle............. Mich. :P