Parkassistent und Rückfahrkamera

• Seh ich auch so. Da ich zu 99% mit Spiegel fahre/parke passen die großen Ohren sehr gut ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect

• Ich fahre auch schon seit über 20 Jahren PKW, LKW, Sprinter ect. und hab schon mehrere Milionen KM unfallfrei abgespullt, ist aber trotzdem keine Versicherung dass morgen unfalfrei abläuft.
    So lange man an der Wand hängen bleibt ist egal aber man hört leider oft dass Mutter/Vater bei rüchwärts fahren das eigene Kind überfahren hat, es gibt nichts schlimmeres als das .
    Was ich damit sagen will, so eine Kamera kann Leben retten !

• Zitat

Ich fahre auch schon seit über 20 Jahren PKW, LKW, Sprinter ect. und hab schon mehrere Milionen KM unfallfrei abgespullt, ist aber trotzdem keine Versicherung dass morgen unfalfrei abläuft.
    So lange man an der Wand hängen bleibt ist egal aber man hört leider oft dass Mutter/Vater bei rüchwärts fahren das eigene Kind überfahren hat, es gibt nichts schlimmeres als das .
    Was ich damit sagen will, so eine Kamera kann Leben retten !

Die Diskussion ist unendlich :)
    Die die das Teil haben werden ihre Gründe haben und die die es nicht haben werden auch ihre Gründe haben :thumbup:

Am besten morgens nicht aus dem bett aufstehen, kann sogar das eigene Leben retten ;)

1,4L Turbo 4x4 Edition
    Flex Fix
    SolarProtect

• jetzt gebe ich auch noch meinen Senft dazu

jeder wie er es will , sich leisten kann oder will

hätte mich auch über den kleinen Helferlein wie RK gefreut aber Piepser mussten es unbedingt sein, bei meiner Bestellung hätte ich für die RK das für mich Überteuerte Navi mitbestellen müssen deswegen auch keine RK