Ich gehe davon aus, dass Opel hier einfach vergessen hat,...
Das ist wohl etwas zu einfach gedacht.
Solche Spezifikationen legt doch nicht irgend jemand einfach sol beiläufig fest.
Ich gehe davon aus, dass Opel hier einfach vergessen hat,...
Solche Spezifikationen legt doch nicht irgend jemand einfach sol beiläufig fest.
Gut, sagen wir es anders: Opel hat die Hilfslinien nicht vergessen, sondern sah keine Relevanz in dieser durchaus nützlichen Option.
Naja ich nehme eher mal an, dass da andere Gründe eine Rolle gespielt haben. Vergessen, die Linien ins Pflichtenheft zu schreiben, kann ich mir nur schwerlich vorstellen, aber erlebt hat man auch sowas schon. Relevanz... naja kann man drüber streiten. Abwägung Kosten-/Nutzen-Faktor könnte ich mir schon eher vorstellen. Ich vermute aber eher mal haftungsrechtliche Fragen, wenn sich einer das Blech verbeult und behauptet, die Linien hätten freies Feld angezeigt oder so etwas...
manchmal ist altes eben doch besser
die linien finde ich als sehr hilfreich und eigentlich ein muss für die RFK, ohne wird die RFK nur abgewertet.
Das komische an der Angelegenheit ist, dass Chevrolet Trax hat die Linien weiter im Program ( wie auf der Home Page von Chevrolet zu sehen ). Die Systeme sollten doch eigentlich identisch sein, oder?
Hallo,
War heute bei meinem FOH, Er hat nichts im Computer, dass den Kunden mitzuteilen ist, dass bei der RFK die Linien wegfallen und dieBedienungsanleitung nicht richtig ist. Morgen schauen wir uns ein Modell 2014 an. Navi950 er meint dass dort die Linien sind.
Also auf der Opel Homepage ist definitiv ein neues Bild eingefügt worden:
http://www.opel.de/fahrzeuge/m…/features/sicherheit.html
OHNE Linien!!!
Hallo,
War heute bei meinem FOH, Er hat nichts im Computer, dass den Kunden mitzuteilen ist, dass bei der RFK die Linien wegfallen und dieBedienungsanleitung nicht richtig ist. Morgen schauen wir uns ein Modell 2014 an. Navi950 er meint dass dort die Linien sind.
Na dann wird er sein blaues Wunder erleben.
Na dann wird er sein blaues Wunder erleben.
Hallo,
Dann soll dein FOH mal lesen lernen. Im anhang die Info von Opel.
Ich finds langsam traurig was bei einigen FOH abgeht, wenn die ihre Hausaufgaben machen würden und ab und zu mal ihre Nachrichten und Serviceinformationen lesen würden hätten es viele leichter...
... und ich nicht immer die Probleme alles beweisen zu müssen das einem geglaubt wird.
Da die Info dem Kunden gesagt werden soll denke ich das ich sie in dieser Form auch zeigen kann.