Parkassistent und Rückfahrkamera


  • Dann soll dein FOH mal lesen lernen. Im anhang die Info von Opel.
    Ich finds langsam traurig was bei einigen FOH abgeht, wenn die ihre Hausaufgaben machen würden und ab und zu mal ihre Nachrichten und Serviceinformationen lesen würden hätten es viele leichter...
    ... und ich nicht immer die Probleme alles beweisen zu müssen das einem geglaubt wird.
    Da die Info dem Kunden gesagt werden soll denke ich das ich sie in dieser Form auch zeigen kann.


    Trotzdem wäre es doch schön, wenn sie bei einem nächsten Softwareupdate wieder eingespiegelt werden würden.
    Ich würde mich an einer Petition bei Opel sofort beteiligen, die eine Wiedereinführung der Anzeige im Display fordert.
    Wir haben schliesslich eine RFK mit Leitlinien geordert.
    Gruss
    Hartmut


  • Dann soll dein FOH mal lesen lernen. Im anhang die Info von Opel.
    Ich finds langsam traurig was bei einigen FOH abgeht, wenn die ihre Hausaufgaben machen würden und ab und zu mal ihre Nachrichten und Serviceinformationen lesen würden hätten es viele leichter...

    ... Da sagst du was Helferlein: gehört zwar nicht hierher, aber wenn eine Werkstatt die Fächerdüsen mit Schraubendreher verstellt, dann gehören die in die gleiche Ecke.


    Jetzt müssten wir alle nur noch wissen, in welcher Werkstatt "unser" Helferlein arbeitet, dann könntet ihr euch dort vor Mokka-Kunden wohl nicht mehr retten. ;)


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka-ND ()

  • Trotzdem wäre es doch schön, wenn sie bei einem nächsten Softwareupdate wieder eingespiegelt werden würden.
    Ich würde mich an einer Petition bei Opel sofort beteiligen, die eine Wiedereinführung der Anzeige im Display fordert.
    Wir haben schliesslich eine RFK mit Leitlinien geordert.
    Gruss
    Hartmut


    Bin da auf deiner Seite. Es kann doch nicht all zu schwer sein, Linien wieder einzuführen? :pinch:

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!


  • Wir waren schlimmer. :S
    Und wir hatten kein ABS, ESP, Airbag und den Kram. ;(


    Wie konnten wir als Kinder der 60er und 70er nur überleben ???


    (siehe unten, habe ich mal rauskopiert)


    Aus gegebenen Anlass ist mir eben noch etwas dazu eingefallen:


    Wir wären im Leben nicht darauf gekommen, anders als im Stehen zu Pinkeln. :D :D :D

  • Nicht der Jogurt hat sich gedreht, sondern wir, wenn und so wie esnotwendig war, aber ohne uns zu verbiegen, um das alles zu schaffen! Wir waren Helden, wussten es aber nicht. Heute wissen wir es! All das geht mit uns unter... Wir haben selbst dazu beigetragen, haben es beschleunigt... die nach 1980 geborenen haben gar keine Chance, das zu erhalten...der Zug ist abgefahren! Und ich? Ich will das was der Mokka bietet, nicht mehr missen! Ich will auch, wenn ich im Bad den Wasserhahn aufdrehe, warmes Wasser haben, um mich warm zu duschen. Fazit: Auch ehemalige Helden duschen gern warm!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • :du: :du: :du:
    :drinks:


    LG
    Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Nicht der Jogurt hat sich gedreht, sondern wir, wenn und so wie esnotwendig war, aber ohne uns zu verbiegen, um das alles zu schaffen! Wir waren Helden, wussten es aber nicht. Heute wissen wir es! All das geht mit uns unter... Wir haben selbst dazu beigetragen, haben es beschleunigt... die nach 1980 geborenen haben gar keine Chance, das zu erhalten...der Zug ist abgefahren! Und ich? Ich will das was der Mokka bietet, nicht mehr missen! Ich will auch, wenn ich im Bad den Wasserhahn aufdrehe, warmes Wasser haben, um mich warm zu duschen. Fazit: Auch ehemalige Helden duschen gern warm!



    Sent from my iPhone using Tapatalk



    Da bei dir der bedanken Button fehlt:


    Guter Post :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ich war selber Revoluzer und kein Turnbeutelvergesser und mein Moped hatte die Hälfte seines Lebens den Auspuff auf dem Gepäckträger. Habe erst am Wochenende wieder in alten Erinnerungen geschwelgt als auf ZDF Kultur oder so die Hitparade mit dem Heck lief, so mit Nena und ihren unrasierten Achseln, Major Tom und so weiter.
    Allerdings war es "damals" auch einfacher, egal ob es Ärger mit den Cops oder mit den Nachbarn gab. Zur Not hat man eine backpfeiffe eingesteckt und alles war wieder im Lot. Ausser man hat sich bei mami und pappi ausgeweint, dann gabs noch eine drauf.
    Heute unvorstellbar, ein fremder bestraft einen rotzigen Teenager. Entweder Kadi oder Messer in den Rippen. Ein Elternteil gibt dem balg mal eine seit langem verdiente Schelle, dann zeigt ihn die eigene Brut an. Also so heldenhaft waren wir garantiert nicht. Wir wussten Kleinigkeiten zu schätzen, was Respekt ist oder auch ohne viel Geld Spaß zu haben. Weniger war mehr und das hat man noch geteilt. Helden sind für mich die Nachkriegskinder, die wirklich nichts hatten und trotzdem in dieser Zeit bestanden haben. Wir hatten es dann doch wesentlich einfacher. Ich bin auch froh meine Jugend in den 80ern erlebt zu haben.
    Gruß Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket