Parkassistent und Rückfahrkamera
-
-
... so mit Nena und ihren unrasierten Achseln.......
Ja, Nena war nie alleine. Ernie und Bert waren immer dabei.
-
Kann ich nur unterschreiben! Jahrgang 72
-
...
Mein FOH meinte vorhin in einer Email an mich, dass er davon ausgeht, dass die Linien irgendwann mit einem Software Update wieder kommen. Er rechnet zumindest damit
-
...
Mein FOH meinte vorhin in einer Email an mich, dass er davon ausgeht, dass die Linien irgendwann mit einem Software Update wieder kommen. Er rechnet zumindest damit
schön wäre es, allein mir fehlt der Glaube.Berni
-
wäre es, allein mir fehlt der Glaube.
Ich glaube das auch erst wenn ich es sehe!!! -
...
Ob die EInbindung der Lenkwinkeldaten softwaremäßig durch Panasonic mittels eines Updates noch nachgereicht werden, wage ich zu bezweifeln.
Dann kämen zukünftig zum eventuellen Update des Motor-, AFL-, Reifendruckkontrollsystems- und Allrad- Steuergerätes zukünftig auch noch Updates des Infotainmentssystems
dazu.*Grübel*
Dann steht das Fahrzeug ja dauernd beim Händler!Ich glaub, ich kauf mir einen Low-Tec Lada Niva!
-
Dann steht das Fahrzeug ja dauernd beim Händler!
Dann braucht man wirklich ein Auto mit Internet-Anschluss... aber ich sehe dann schon auf der Autobahn den Bluescreen -
-
Also wir die erste Woche mit dem Mokka ist ja nun vorbei...
Rückfahrkamera wird nicht vermisst. Da ändert sich wohl auch nix dran.Man sieht wirklich nicht gut hinten raus, das ist schon korrekt... aber durch die ewig großen Seitenspiegel kann man wunderbar rangieren und wenn was im weg ist, hupt es wie verrückt (schalte das teilweise sogar aus......... weil ich einfach WEIß, dass es reicht..... :D)