Parkassistent und Rückfahrkamera

  • Schliesse mich den Worten von WoMokka an !!!!!!!
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13


  • Gute wahre Worte.
    Danke Wolfgang.

  • Erstmal vorweg : ich habe keine Rückfahrkamera.


    Kann es vielleicht sein , dass Opel diese Linien ausblenden musste ?
    Der erste Amerikaner (rechtsanwaltsverseuchtes land) der trotz dieser Linie irgendwo angefahren ist, hätte Opel verklagt.


    Nach nunmehr paar 1000 km Fahren (und Einparken) muß ich jedoch sagen : ich hätte so ein drittes Auge hinten schon gerne ;)
    Einfach nur um ein bisschen mehr zu sehen. 8)


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • Mir macht sie Spass. Habe mich jetzt immer mehr an sie gewöhnt!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Ich habe letzte Woche meinen Mokka bekommen und habe auch die Streifen bei der Rückfahrkamera vermisst. Mein Händler wollte sich drum kümmern. Gestern hat er mich jetzt zurück gerufen. Er hat direkt mit dem Werk telefoniert. Das neue Radio/Navi ist von Panasonic und die unterstützen die Streifen nicht. Er meinte die Streifen wird es zukünfigt nicht mehr geben. :(

  • Ich habe letzte Woche meinen Mokka bekommen und habe auch die Streifen bei der Rückfahrkamera vermisst. Mein Händler wollte sich drum kümmern. Gestern hat er mich jetzt zurück gerufen. Er hat direkt mit dem Werk telefoniert. Das neue Radio/Navi ist von Panasonic und die unterstützen die Streifen nicht. Er meinte die Streifen wird es zukünfigt nicht mehr geben. :(


    das ist ja komisch, mir hat das Werk genau das Gegenteil gesagt, die Hinweisstreifen kommen wieder...

  • Könnt Ihr Euch das nicht - jeweils - schriftlich geben lassen?
    Das würde bei Euren FOHs dann mal ein wenig für Bewegung
    sorgen.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • ich hatte hier mal vorgeschlagen dass sich das Forum mal an Opel wendet. Das wären immerhin rund 1000 Kunden, dann müßte Opel ganz klar Stellung beziehen, das könnten die dann nicht mehr einfach aussitzen.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer