Parkassistent und Rückfahrkamera

  • Hallo Mokkajaner ,


    heute war es soweit , mein FOH hat zurückgerufen bzgl. " Minderungsvereinbarung" wegen Fehlen der Hilfslinien in der RFK .


    Er erzählte mir ausdrücklich , dass Mamma Opel es gerne gesehen hätte , wenn er etwas aus eigener Tasche zahlen würde aber er - wie er meinte - kämpfte für mich und mein Recht ( sein Recht bestimmt auch ) :fechten: und .........
    Was soll ich sagen ......
    ich bekomme den vollen Betrag für die RFK zurück 290,- € ! :hurra: :hurra:
    Nachdem ich in ca. 2 Wochen eh zu ihm muss wegen Ölwechsel bekommt er dann auch im Gegenzug die Unterschrift , dass damit Thema RFK abgewickelt und erledigt ist .......


    Also liebe Mitmokkajaner , lasst Euch nicht ins Bockshorn jagen , meldet Euch direkt bei Opel , lasst Euch eine Bearbeitungsnummer geben , es gibt intern eine "Minderungsvereinbarung " ! Und wenn Euer FOH standhaft ist/bleibt ( eventuell hats auch mit der Betriebsgrösse zu tun ???) dann bekommt Ihr bestimmt auch eine Erstattung !!!!!!!!!!!!!!!!


    Drücke Euch die Daumen ....... :du:


    Eure Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • ich bekomme den vollen Betrag für die RFK zurück 290,- € !


    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    Sehr schön! Richtig so! Opel soll durchaus mal merken, was so "Kleinigkeiten" ausmachen! 290 € sind 290 € ... die werde ich mir, wenn es soweit ist auch zurückholen. Dass ich auf die Linien nicht gerade Wert lege, muss ich bei der Gelegenheit ja nicht sagen :grin:

  • habe auch gerade eine Mail an meinen FOH geschickt, ihm die Sachlage erklärt und angefragt ob er nicht etwas für mich tun möchte. :D


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Servus


    Ich hab gleich mal mein FOH angeschrieben. Schauen wir mal was raus kommt.
    Gruß und danke für die Info
    David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Berechtigt "meckern" zahlt sich aus. Hatte bei dem Angebot Standheizung wegen einiger Unklarheiten auch das Info-Center eingeschaltet. In Verbindung mit meinem FOH sprang dann ein Gutschein über 100€ raus. :thumbup:

  • ich habe auch schon vor vier Wo. Kontakt mit dem KIC aufgenommen, bis jetzt hat man sich
    zwei Mal telefonisch gemeldet - die Anfrage ( Hilfslinien ) ist in Bearbeitung und wurde weiter geleitet.


    Ich bin mal gespannt, wie lange ich auf eine vernünftige Antwort warten muß.


    Horex1

  • Ich habe die Petition mal einfach unterschrieben!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

    Einmal editiert, zuletzt von WoMokka ()

  • :applaus: :applaus:


    Ob der Admin oder einer der Mods den Link an einer guten nicht zu übersehende Stelle im Forum anbringen können damit er nicht übersehen wird.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer