Parkassistent und Rückfahrkamera

  • Ach ja...:)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Es gibt auch noch Leute wie mich, die computermäßig sehr zu Fuß sind und es echt nicht Schaffen das Handbuch herunterzuladen oder die Petition zu unterschreiben. ;(


    Ich verbringe viel Wartezeit in Vorfreude auf meine Bohne (kommt erst Ende April) in diesem Forum und habe von Euch schon viel gelernt.


    Deshalb Dank :thumbup:



    Jumbo



  • Hallo Jumbo,


    habe ich das richtig verstanden, Du brauchst noch das Handbuch als PDF - Datei ?


    Wo liegen Deine Probleme?
    Vielleicht können wir dir helfen!

  • @Ruhe
    Schleswig-Holstein


    Bitte schreibt euch entweder PN oder benutzt den Chat, wenn ihr scherzen wollt.


    Off topic ist zwar erlaubt aber langsam übertreibt ihr es , nicht jeder liest es gern.


    Bei mir häufen sich die Beschwerden. Viele suchen nach Antworten in verschiedenen Threads und müssen viele Seiten überspringen,weil zu viel off topic steht.


    Ich muß auch noch alles löschen.


    Das muß nicht sein.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Nur mal kurz zur Info, es lohnt sich auf jeden Fall Das KIC zu kontaktieren bezüglich der fehlenden Linien bei der RFK. Mehr darf ich dazu nicht sagen,musste ein Schreiben unterzeichnen das zur Geheimhaltung des genauen Vorgangs verpflichtet.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Grüße Mario


    :miko: Innovation 1.4 AT, Argonsilber,Leder Grau/Schwarz, Navi 950,DAB+,Bose,Front- und Rückkamera(ohne Lenkwinkelkennlinien :thumbdown: )


    Bestellt 07/13 Ausgeliefert am 31.01.2014
    :hurra:

  • Jetzt musste ich schon etwas schmunzeln :)


    Klingt ja sehr mysteriös :D Arbeitest du bei Opel ? Und wieso machst du die Leute neugierig wenn du eh nix schreiben darfst. Sooooooo gemein .


    Das es auf jeden Fall besser ist sich bei Opel zu melden als nicht zu tun, müsste doch jedem klar sein oder ?


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Na dann haste ja nen guten Sachbearbeiter/in erwischt.
    Die, die ich hatte, und einige andere aus dem Forum, hat alles gnadenlos abgewimmelt.
    Ich habe mich fast 8 Wochen mit denen rumgekriegt, und bekam dann die letzte Mail: wir werden auf keine weiteren
    Mails oder schriftlichen Anfragen antworten.


    Grus Horex1