Parkassistent und Rückfahrkamera

  • So meinst du

    Dateien

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Ja genau so war es.
    Ich glaube sogar das man mit den VW Zeichen auch die Kofferraumklappe öffnen kann.
    Bin mir aber nicht sicher. ?(


    Opel Mokka 1.4 turbo in schwarz.
    Modell Inovation 2015
    Radio Navi 950,Rückfahrkamera,Bi-Xenon Scheinwerfer mit AFL
    Ambiente-Beleuchtungen
    :wink::wink::wink:

  • Bei unseren neuen Feuerwehrfahrzeugen schiebt sich immer eine Schutzkappe vor die Linse wenn die Kamera nicht gebraucht wird. Die Kamers sind aber recht klobig. Ist beim 14 Tonner aber nicht so gravierent. :)

  • Moin,


    bei VW ist ALLES Gold was glänzt! :D



    Bei feuchtem Wetter gehe ich vor der Fahrt einfach mal schnell mit dem feuchten Finger
    über die Linse, und gut ist!


    Man kann natürlich auch ein Tempo oder anderes Tuch nehmen!


    Null Problemo.


    Es gibt in der Autowelt viel schlimmere Probleme! :!:

  • Hallo, sagt mal piept euer Parkwarner auch immer so lange, das nervt es das ich ihn ausschalten muss.
    Ich meine jetzt nicht beim einparken

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • In welchen Situationen, in der Garage beim rausfahren oder reinfahren? :confu:


    Bei Rueckwaertsfahren geht der Parkwarner immer an. :thumbup:


    Sind die Sensoren vorne oder hinten verschmutzt oder beschaedigt ?


    Schnee oder Eis koennte auch das Piepen verursachen.


    Gruss von Mokkaknolle :auto::floet:


    Opel Mokka 1.4 turbo in schwarz.
    Modell Inovation 2015
    Radio Navi 950,Rückfahrkamera,Bi-Xenon Scheinwerfer mit AFL
    Ambiente-Beleuchtungen
    :wink::wink::wink:

  • Die Piepsen bei mir nur solange, wie etwas im Weg ist. Klar, wenn man rückwärts an eine Mauer fährt, dann hören die nicht auf zu piepsen. Aber ansonsten ist alles prima. Stören tuen die nur ein wenig, wenn man rückwärts von einer Mauer wegfährt (und vorne piepst). Ich finde das normal.

    Grüße von MOKKA-Orange - 1,7 cdti Allrad und natürlich in Orange!

  • Nee bin locker 3 Meter weg und da piepst es immer noch wenn ich rückwärts rausfahre

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB


  • Hallo,
    gibt es schon etwas neues zum Software Update ??
    Danke

  • Nee bin locker 3 Meter weg und da piepst es immer noch wenn ich rückwärts rausfahre



    hast du vorne die orginal kennzeichenhalter.mach einen test und bau sie mal weg und fahr aus der garage.bei mir war der kennzeichenhalt vorne schuld.

    mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,