Parkassistent und Rückfahrkamera

  • Mein FOH hat die "abstehende" Front-Nummernschild-Halterung einfach an den Seiten fest
    mit der Bohne verschraubt. Und gut ... kein überflüssiges Piepsen mehr. Ich hatte das nur
    schon ganz vergessen; ist ja auch schon fast zwei Jahre her. ;)

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • genau so war es auch bei mir

    mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,

  • Ihr meint jetzt ohne das Plastik !
    Nur das Nummernschild befestigen

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Doch , das Plastik ;)


    Wie Mokka - Blau schon beschrieben.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • und ist es besser geworden????

    mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,

  • Das war fast klar. Tut mir leid, aber da fehlt vermutlich technik die ab dem aktuellen MJ wieder drin ist.


    Erst dachte ich auch, wozu denn? Aber die Linien sind toll.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Hallo Mokkaner,


    Meine RFK hat ja keine Linien die ich sehr vermisse.
    Für die Abschaltung der Linien habe ich folgendes in der BDA 7/14 gefunden.
    Fahren und Bedienung
    151
    Dank der hohen Lage der Kamera
    wird auch der Heckstoßfänger auf
    dem Bild angezeigt und bietet so eine
    gute Orientierungsmöglichkeit.
    Die Kamera kann nur einen be‐
    schränkten Bereich filmen. Die auf
    dem Display angezeigten Abstände
    weichen von den tatsächlichen Ab‐
    ständen ab.
    Führungslinien
    Im Bild werden horizontale dynami‐
    sche Führungslinien eingeblendet,
    die jeweils eine Entfernung von 1 m
    darstellen und so den Abstand zu an‐
    gezeigten Objekten verdeutlichen.
    Die Fahrzeugspur wird entsprechend
    des Lenkwinkels angezeigt.
    Die Funktion kann im Menü
    Einstellungen
    im Info-Display deaktiviert werden.
    Fahrzeugpersonalierung.
    Oder trifft das nur auf die Fahrzeugspur zu.ich kanns ja nicht prüfen Mokka BJ 04/14
    Gruß Herbie45

    Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

  • Lt. einiger Beiträge hier im Forum sollen die sog. Führungslinien seit geraumer Zeit wieder im Softwarepaket enthalten sein.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau