Parkassistent und Rückfahrkamera

  • Hallo!


    Die neuen Bohnen haben scheinbar die Linien. Glückwunsch!


    Trotz energischem Nerven beim Händler bekam ich übrigens weder Geld zurückerstattet noch eine feste Aussage zum Thema eventuelles Update. Thema Navi das Gleiche. :(



    Glückauf! Bamse

    Mokka innovation; Lack Espressobraun; Polster Kaffeebraun Cocoa; Extras: Premium Paket, Rückfahrkamera, Flex Fix mit Erweiterung, Schmutzfänger
    1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb


    Bestellt: 27.05.2013
    Ausgeliefert 14.01.2014

  • Hallo!


    Ich habe von meinem FOH erfahren, dass es definitiv für das BJ14 keine Führungslinien als Update geben soll. Angeblich sollen (auf Wunsch) geänderte Bedienungsanleitungen ohne Erwähnung der Fürungslinien verteilt werden. :thumbdown:


    Was hat man sich da nur bei Opel gedacht???

    Gruß Hoppel1502
    1,4 Turbo, Innovation, India Orange, Stoff/Leder Dunkelgrau/Schwarz, Rückfahrkamera, Premium-Paket
    Bestellt am: 28.04.2014,
    29.06.2014 EventCode 42 = Versand ab Produktionswerk,
    19.08. in Antwerpen, 25.08. Übergabe an Spedition, 29.08. Übergabe vom FOH

  • Wie sieht es denn mit den Besitzer der neuen Bohnen (2015) aus????? Führungslinien ja oder nein?



    Gruß
    Jürgen

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D


  • Das ist ja ein ganz schönes Durcheinander was Opel hier veranstaltet hat :whistling:



    Gruß
    Jürgen

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D


  • ...Ich habe von meinem FOH erfahren, dass es definitiv für das BJ14 keine Führungslinien als Update geben soll......Was hat man sich da nur bei Opel gedacht???

    .....dann beschwert Euch!..aber direkt beim Vorstand der Adam Opel AG. Das ist kein Mokka-spezifisches Problem und betrifft in der gleichen Form diverse andere Opel-Modelle.


    Nur wenn viele andere Käufer das bei "Herrn Schmidt" persönlich beanstanden ist vielleicht eine Chance gegeben, dass sich etwas zum Guten ändert. Nur Klagen, das bringt überhaupt nichts. Und beim Händler das zu beanstanden noch umso weniger. Der hat das gleiche Verhältnis zu Opel wie jeder Käufer, nicht mehr und nicht weniger! Hätte der Händler mehr Fettaugen in der Suppe als wir dann müsste er über Änderungen und Veränderungen auch mehr wissen als wir und sein "Hallo", wenn er wieder einmal News aus den Reihen der zahlenden Käufer bekommt, dürfte dementsprechend nicht so groß sein.


    Mein an Herrn Dr. Neumann adressiertes Einschreiben/Rückschein bzgl. entfallener Führungslinien beim Cascada ist jedenfalls beim Empfänger angekommen und wurde quittiert, ein Bestätigungsschreiben der Opel Direktion habe ich ebenfalls erhalten, jetzt bin ich erst einmal in der Warteposition.


    Ich habe jedenfalls dem Vorstand gegenüber deutlich zum Ausdruck gebracht, dass es mich als Kunden nicht im geringsten interessiert, wenn GM/Opel Ihre Zulieferer wechseln. Ich bestehe darauf, das zu erhalten, was in der für mein Fahrzeug verbindlichen Betriebsanleitung schwarz auf weiß steht und ununterbrochen seit 2 Jahren auf der offiziellen Opel Website unter "Highlights" angepriesen wird.


    Ende & Aus

  • .....dann beschwert Euch!..aber direkt beim Vorstand der Adam Opel AG. Das ist kein Mokka-spezifisches Problem und betrifft in der gleichen Form diverse andere Opel-Modelle.


    Nur wenn viele andere Käufer das bei "Herrn Schmidt" persönlich beanstanden ist vielleicht eine Chance gegeben, dass sich etwas zum Guten ändert. Nur Klagen, das bringt überhaupt nichts. Und beim Händler das zu beanstanden noch umso weniger. Der hat das gleiche Verhältnis zu Opel wie jeder Käufer, nicht mehr und nicht weniger! Hätte der Händler mehr Fettaugen in der Suppe als wir dann müsste er über Änderungen und Veränderungen auch mehr wissen als wir und sein "Hallo", wenn er wieder einmal News aus den Reihen der zahlenden Käufer bekommt, dürfte dementsprechend nicht so groß sein.


    Mein an Herrn [quote='Hoppel1502','index.php?page=Thread&postID=116622#post116622']...Ich habe von meinem FOH erfahren, dass es definitiv für das BJ14 keine Führungslinien als Update geben soll......Was hat man sich da nur bei Opel gedacht???

    .....dann beschwert Euch!..aber direkt beim Vorstand der Adam Opel AG. Das ist kein Mokka-spezifisches Problem und betrifft in der gleichen Form diverse andere Opel-Modelle.


    Nur wenn viele andere Käufer das bei "Herrn Schmidt" persönlich beanstanden ist vielleicht eine Chance gegeben, dass sich etwas zum Guten ändert. Nur Klagen, das bringt überhaupt nichts. Und beim Händler das zu beanstanden noch umso weniger. Der hat das gleiche Verhältnis zu Opel wie jeder Käufer, nicht mehr und nicht weniger! Hätte der Händler mehr Fettaugen in der Suppe als wir dann müsste er über Änderungen und Veränderungen auch mehr wissen als wir und sein "Hallo", wenn er wieder einmal News aus den Reihen der zahlenden Käufer bekommt, dürfte dementsprechend nicht so groß sein.


    Mein an Herrn Dr. Neumann adressiertes Einschreiben/Rückschein bzgl. entfallener Führungslinien beim Cascada ist jedenfalls beim Empfänger angekommen und wurde quittiert, ein Bestätigungsschreiben der Opel Direktion habe ich ebenfalls erhalten, jetzt bin ich erst einmal in der Warteposition.


    Ich habe jedenfalls dem Vorstand gegenüber deutlich zum Ausdruck gebracht, dass es mich als Kunden nicht im geringsten interessiert, wenn GM/Opel Ihre Zulieferer wechseln. Ich bestehe darauf, das zu erhalten, was in der für mein Fahrzeug verbindlichen Betriebsanleitung schwarz auf weiß steht und ununterbrochen seit 2 Jahren auf der offiziellen Opel Website unter "Highlights" angepriesen wird.


    Ende & Aus
    Hallo Ednew!!


    Ich finde deine Aktion toll, nur so kann die Qualität gewährleistet werden. Die Kunden sollen sich auch nicht immer alles gefallen lassen.
    Ich habe die Bohne 2015 und da sind die Linien vorhanden.
    Es grüßt miniklausi1 :)

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.