Hallo Rolf !
Ich würde am liebsten 20x den Dankebutton drücken ..........Danke danke danke ........
Bohne007
Auch ein Held von damals .......
Parkassistent und Rückfahrkamera
-
-
Ich glaube die Zeit haben wir nur zufällig überlebt
Oder wir hatten sehr gute Schutzengel
LG,
Musti
-
Ich glaube die Zeit haben wir nur zufällig überlebt
Oder wir hatten sehr gute Schutzengel
LG,
Musti
Vielleicht waren deshalb diese Jahrgänge so geburtenstark.
Wegen der natürlichen Auslese. -
Der Duke85 hat sich abgemeldet, der ist geschockt ....
-
Naja komm auch wenn ich ein 85er bin, mit dem Text kann ich mich in vielen Punkten identifizieren !
Liegt aber wohl daran, dass ich bei meinen Großeltern aufgewachsen bin... alte Schule! -
Naja komm auch wenn ich ein 85er bin, mit dem Text kann ich mich in vielen Punkten identifizieren !
Liegt aber wohl daran, dass ich bei meinen Großeltern aufgewachsen bin... alte Schule!
Ich vermute mit dem Teil:"Wir aßen Kekse, Brot mit dick Butter, tranken sehr viel ..."
-
Erwischt
-
Wir waren schlimmer.
Und wir hatten kein ABS, ESP, Airbag und den Kram.Wie konnten wir als Kinder der 60er und 70er nur überleben ???
Servus altes Haus
Du hast mich in meine Kindheit zurück versetzt
DANKE
LG
Obi
-
Wir hatten eine Menge Courage, eine gehörige Portion die Besten zu sein, waren ganz schön ridikofreudig ,hatten einen mächtigen Überlebenswillen, waren auch schon mobilitätsgeil, auch wenn wir nicht immer satt waren- ich bin ein 51ziger!
Und auch wir haben gelacht, über die Fuchsschwanzfahrer (etwas später) -
Wir hatten eine Menge Courage, eine gehörige Portion die Besten zu sein, waren ganz schön ridikofreudig ,hatten einen mächtigen Überlebenswillen, waren auch schon mobilitätsgeil, auch wenn wir nicht immer satt waren- ich bin ein 51ziger!
Und auch wir haben gelacht, über die Fuchsschwanzfahrer (etwas später)
Servus Womokkakannte mal eine Person die hat Ihren Heissgeliebten Manta nur wegen den Witzen verkauft
LG
Obi