Parkassistent und Rückfahrkamera

  • Hallo ich habe eine Frage an alle 2014-Modellbesitzer mit Rückfahrkamera.
    Ist es richtig, dass die beweglichen Leitlinien im neuen Modelljahr weggefallen sind :?:
    Und wenn "ja" :weinen: Gibt es eine Begründung vom FOH/ Opel?


    Die Leitlinien fand ich super X(

  • ja, leider sind sie weggefallen, wieso weiß wohl nicht mal Opel. Auch mein FOH hat mir keine Erklärung geben können.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Ja leider , sehr leider ! Weggefallen ....... ( hab schon unterm Böhnchen geguggt , da liegen sie auch nicht )


    Bohne007 :drink:



    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Danke für die Antwort Sch... schade für den Inhalt :motz:


    Bohne 007, die bist ein Holledauer, Moosburg ist das Tor zur Holledau :floet:
    Die meisten Fotos kann ich indentifizieren.


    Noch viel Spass mit deinem neuen, roten Heißgetränk.
    Bei mir dauert es noch. :beut:

  • Ich habe heute beim FOH zu tun. Bei der Gelegenheit werde ich auch gleich mal diesesn Umstand ansprechen und versuchen ihn zu bewegen, ebenfalls bei Opel nachzuhaken. Je mehr desto besser!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Servus



    Ja mach das :thumbup:


    Ich würde zu gerne den Grund erfahren!




    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:




  • Vornehmlich, weil die Linien in der BA ab Seite 150 angegeben sind.


    Gruss
    Hartmut

  • Ich habe heute beim FOH zu tun. Bei der Gelegenheit werde ich auch gleich mal diesesn Umstand ansprechen und versuchen ihn zu bewegen, ebenfalls bei Opel nachzuhaken. Je mehr desto besser!


    Da wir hier im Forum eine beachtliche Anzahl an Mokkafahren sind, wäre es da nicht irgendwie möglich eine gemeinsame Erklärung an Opel zu verfassen.
    Vielleicht bringt es ja etwas.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Ja! Das sollte möglich sein! Ich würde mitmachen und gerne mein Namen runtersetzen. Ich hatte sowieso vor eine Anfrage an Opel zu senden. Je mehr desto besser!



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!