Hallo Mokkajaner ,
heute war es soweit , mein FOH hat zurückgerufen bzgl. " Minderungsvereinbarung" wegen Fehlen der Hilfslinien in der RFK .
Er erzählte mir ausdrücklich , dass Mamma Opel es gerne gesehen hätte , wenn er etwas aus eigener Tasche zahlen würde aber er - wie er meinte - kämpfte für mich und mein Recht ( sein Recht bestimmt auch ) und .........
Was soll ich sagen ......
ich bekomme den vollen Betrag für die RFK zurück 290,- € !
Nachdem ich in ca. 2 Wochen eh zu ihm muss wegen Ölwechsel bekommt er dann auch im Gegenzug die Unterschrift , dass damit Thema RFK abgewickelt und erledigt ist .......
Also liebe Mitmokkajaner , lasst Euch nicht ins Bockshorn jagen , meldet Euch direkt bei Opel , lasst Euch eine Bearbeitungsnummer geben , es gibt intern eine "Minderungsvereinbarung " ! Und wenn Euer FOH standhaft ist/bleibt ( eventuell hats auch mit der Betriebsgrösse zu tun ???) dann bekommt Ihr bestimmt auch eine Erstattung !!!!!!!!!!!!!!!!
Drücke Euch die Daumen .......
Eure Bohne007
Parkassistent und Rückfahrkamera
-
-
bekomme den vollen Betrag für die RFK zurück 290,- € !
Jetzt wird aus einer kleinen Welle ein Tsunami - achtet drauf.Richtig so.
-
ich bekomme den vollen Betrag für die RFK zurück 290,- € !
Sehr schön! Richtig so! Opel soll durchaus mal merken, was so "Kleinigkeiten" ausmachen! 290 € sind 290 € ... die werde ich mir, wenn es soweit ist auch zurückholen. Dass ich auf die Linien nicht gerade Wert lege, muss ich bei der Gelegenheit ja nicht sagen
-
habe auch gerade eine Mail an meinen FOH geschickt, ihm die Sachlage erklärt und angefragt ob er nicht etwas für mich tun möchte.
Berni
-
Servus
Ich hab gleich mal mein FOH angeschrieben. Schauen wir mal was raus kommt.
Gruß und danke für die Info
David -
Berechtigt "meckern" zahlt sich aus. Hatte bei dem Angebot Standheizung wegen einiger Unklarheiten auch das Info-Center eingeschaltet. In Verbindung mit meinem FOH sprang dann ein Gutschein über 100€ raus.
-
ich habe auch schon vor vier Wo. Kontakt mit dem KIC aufgenommen, bis jetzt hat man sich
zwei Mal telefonisch gemeldet - die Anfrage ( Hilfslinien ) ist in Bearbeitung und wurde weiter geleitet.Ich bin mal gespannt, wie lange ich auf eine vernünftige Antwort warten muß.
Horex1
-
-
-
Ob der Admin oder einer der Mods den Link an einer guten nicht zu übersehende Stelle im Forum anbringen können damit er nicht übersehen wird.
Berni